Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 113 .. 205 | ||
Proeschu am 25.04.2011
Re: Ärger-Thread @sora | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 25.04.2011Re: Ärger-Thread WAS ??? Du musstest kündigen ? Das ist ja unglaublich | ||
trobadora am 26.04.2011
Re: Ärger-Thread Ui nein, sora | ||
Pupa nicht registriert am 26.04.2011Re: Ärger-Thread livipivi: Hey Livi, na wie geht es dir???? Etwas besser???? Konntest du dich erholen und sind die Schmerzen weg???? Wünsche dir ganz gute und schnelle Besserung!!!! | ||
livipivi nicht registriert am 26.04.2011Re: Ärger-Thread Hey Pupa, lieb das du fragst, es geht viel besser- aber ich bin so eine Nuss, immer wenn ich das Gefühl habe es ist ja nicht mehr so schlimm, übernehme ich mich wieder und nacher tuts wieder mehr weh. | ||
Pupa nicht registriert am 28.04.2011Re: Ärger-Thread Ach Mädls....jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht....ich hatte eine tolle schneeweisse Tasche für die HZ bestellt, endlich hatte ich DIE TASCHE gefunden und auch noch in Satin glänzend und schneeweiss wie mein Kleid.... ( die meinsten Taschen sind ja off-white oder ivory). Nach 1 Monat kommt die Tasche endlich, nach dem sie 3 Wochen lang in einer Zentrale liegen geblieben war und ich hundert mal E-mails schreiben und anrufen musste ( man bemerke, die Tasche kommt aus den USA......), bis sie nun endlich da ist....und dann?????? Ist die Vorderseite PERFEKT, in weiss, glänzend wunderschön....und die Rückseite????? ist ivory....das gibts doch gar nicht....eine Tasche die nicht dieselbe Farbe hat.....wie geht das denn????? Das kann ich doch unmöglich zum Kleid tragen......ich trage die Tasche ja nicht immer nur nach vorne....Leute die hinter mir stehen, sehen doch ganz klar den Farbutnerschied zum Kleid.....die Tasche sieht dann "dreckig" aus......oh Mann.....: ((((((((((((((( | ||
Palchen am 28.04.2011
Re: Ärger-Thread @pupa | ||
Proeschu am 28.04.2011
Re: Ärger-Thread @Pupa | ||
Pupa nicht registriert am 28.04.2011Re: Ärger-Thread ja, das stimmt schon.....aber es regt mich einfach auf, denn sie liefern nicht, was ich bestellt habe....und dann verlangen sie noch 35 USD für das Porto zurück und den Umtausch....wie frech ist dass den? Ich habe meine Tasche ja bezahlt.....aber eine falsche erhalten.....bzw. das ist eine Tasche die absolut "unzumutbar" ist, denn wer kann schon was mit einer "2-farbigen" Tasche anfangen???? | ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.04.2011Re: Ärger-Thread Oje Pupa, das ist wieder so eine Geschichte, die mich von Internetkäufen fern hält. Bin ja nicht so der Fan von Sachen im Internet kaufen...wenn ich dann solche Stories höre...bestätigt mich dies nur wieder in dieser Einstellung. | ||
1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 113 .. 205 |