Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 99 .. 196 197 198 199 200 .. 205 | ||
Snow_Floks am 23.05.2013
Re: Ärger-Thread Ja das isch würkli e mischt situation! Chani voll nahvollziä. Würdi au nöd antworte und ev. grad uslade, sölls la bliibe wäners nöd schetzt! | ||
| ||
jasi86 am 24.05.2013
Re: Ärger-Thread Danke Mädels für eui liebi Wort.... gest obe het sich dä netzi Herr gmeldet und sich entschuldigt. Er segi chli nervòs umd bla bla bla.... er chunnt uf all fäll ned... bis nögst wuche.... | ||
toluwu nicht registriert am 24.05.2013Re: Ärger-Thread Wieso ist der denn nerövs? Hat ja keinen Grund oder? | ||
Larinya am 27.05.2013
Re: Ärger-Thread hallo ihrs | ||
Canoa am 27.05.2013
Re: Ärger-Thread Larinya ich glaube an deiner Stelle würde ich ihm sage, dass du es sehr, sehr schade findest wenn er nicht an die HZ kommt. Du verstehst zwar den Grund, aber es sei euer Tag und er solle doch seine Bedürfnisse für einen Tag nicht an oberer Stelle stellen. Ich meine auch 1 1/2 Jahren, das ist ja echt lange Zeit!!! Und der gute Herr wird ja keine 15 mehr sein. Vielleicht kannst du ihm auch sagen, er soll es doch einfach dir zu liebe versuchen durchzustehen. Aber das ist schon eine sehr egoistische Antwort und verstehe dich total, dass es dich nervt...und kränkt | ||
Larinya am 27.05.2013
Re: Ärger-Thread nein, der herr ist keine 15 mehr, benimmt sich aber so. und das ist genau das, was mich nervt. hab schon versucht, mit ihm zu reden, hab ihm gesagt, er könne ihr doch aus dem weg gehen. er meint aber, es wären zu wenig gäste da, um ihr aus dem weg zu gehen. wir sind etwa 35... also ich glaub, wer so stur ist und nicht über seinen schatten springen kann und wohl nur bemitleidet werden will, der kann von mir aus gerne zu hause bleiben... pfff... | ||
elea am 27.05.2013
Re: Ärger-Thread larinya, i cha nohvollzieh dass di das mag dass er ned adinere HZ cha deses mol ofd site stelle. i denke s glcihe wid canoa, seg ehm dass es mega schad findsch unds der wökli wechtig wer dass er debi esch! aber falls es för en wörkli so en qual sett si, denn bliibt der leider nix anders öbrig als sini entscheidig z`akzeptiere.. | ||
Canoa am 27.05.2013
Re: Ärger-Thread Einfach nur mühsam und eigentlich total unnötig...aber ich denke es ist vielleicht besser wenn er zu Hause bleibt, hatte mal hier im Forum gelesen, dass sich ein Gast (zwar weiblich) an einer HZ am Boden gewälzt hat weil sie sich kurz vorher vom Freund getrennt hatte und das nicht verkraften konnte. Ich denke auf solche Szenen kann man/frau ganz gut verzichten nicht? | ||
Kamala am 31.05.2013
Re: Ärger-Thread Ich muess jetzt au mal Dampf ablah, hätti nie dänkt, dasi de Tread nomal bruuche muess. | ||
Canoa am 31.05.2013
Re: Ärger-Thread Kamala, es esch werklech ned schön wemer settegi Kommentär öberchond. Aber ehr hüroted för euch, das Fäscht esch euches Fäscht. Ech meine mer darf au dene Lüt offe ond ehrlech säge, danke för euchi Hewis, aber för eus stemmt das so, wie mer das jetzt palned. Es empfeht ned jedi Person s glich aus guet oder schlächt. Ond solang ehr euch secher send, wörd ech mech ned vom Kors loh abbringe. Es brucht zwar ächt vöu Engergie ond Muet voränestoh ond säge so ned. | ||
1 .. 99 .. 196 197 198 199 200 .. 205 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.