Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 115 .. 205 | ||
happygirl nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread Absolut! | ||
| ||
Eleni07 am 03.05.2011
Re: Ärger-Thread Hallo L-S, bin sehr gespannt, wie dein Urteil über das Make-up ausfällt! Da ich bis jetzt eher teure Angebote für Make-up erhalten habe, wäre das vielleicht eine Option für mich. Aber da alle ihren Probe-Termin haben (was ja durchaus auch Sinn macht) würde man sich ja "ohne" gar nicht mehr trauen. | ||
Lady-Stefanie am 03.05.2011
Re: Ärger-Thread Da stimme ich dir voll und ganz zu,das ein Probe termin sinn macht,eben für die die was spezielles haben wollen oder ähnliches.Ich für mich persönlch schminke mich sonst nie möchte eben auf den Bilder usw einfach nicht so glänzende haut.Da genügt ein normal es Tages Make up für mich vollkommen. | ||
Pupa nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread Ich werde sogar 2x Probetermine machen....einen nächsten Samstag ( 3 Monate vor der HZ) und Generalprobe 1-2 Wochen vor der HZ......denn jetzt möchte ich einfach mal sehen, wie es mir gefällt, ob sie es so hinkriegen, wie ich es mir vorstelle etc....und dann 1-2 Wochen vorher nochmals alles fix, so wie wir es beim 1. Mal besprochen haben, einfach, damit es am grossen Tag kein Überlegen und Wer-weisen mehr gibt, sondern alle genau wissen wie wo was.....das ist mir das Geld wert.....aber ich möchte halt auch nicht nur ein Tages Make-up, sondern richtig schön geschminkt werden, da ich mich auch jeden Tag zimlich schminke. Drum ist mir das auch wichtig..... | ||
Lady-Stefanie am 03.05.2011
Re: Ärger-Thread Ja genau so etwas meine ich,wenn jemand sich sowieso täglich schminkt,dann erwartet man natürlich nicht das übliche normale Tages Make up sondern einfach mehr oder einfach etwas anderes. | ||
waldbraut nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread Verstehe garnicht das du die im ärger Thread über den ärger anderer aufregst. Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 | ||
waldbraut nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread Pupa: Keine Ahnung woher ich die Gelassenheit nehme, ich bin vom Typ her eher so. Das heisst aber nicht das ich faul bin oder so. Irgendwie hatten wir bis jetzt noch so viel um die Ohren da hatten wir einfach noch keine Zeit, aber im Kopf sind die Ideen schon komplett. | ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread Also ich hatte auch 2 Probetermine mit schminken und 2x Haare machen. Das ist völlig normal. Ich bin ja auch eher eine relaxte und entspannte Braut, aber ein bisschen planen und fiebern und so das ist ja wirklcih normal. Sowie auch normal ist das man sich mal ärgert wenn ein Termin nicht eingehalten wird, das ist ja auch im Normalen Leben so. Wenn meine Coiffuse meinen Termin | ||
Schnubel nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread livipivi: hach du bist erfrischend lustig *g* Liebe Grüsse Schnubel :-) «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~» | ||
livipivi nicht registriert am 03.05.2011Re: Ärger-Thread Sooorryyy ich red halt oft wie mir der Schnabel gewachsen ist | ||
1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 115 .. 205 |