Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 120 .. 205 | ||
bride81 nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread @zoe: oh nein, das mit den servietten ist aber auch ärgerlich.. hoffe du hast denen ordentlich die meinung gesagt! | ||
| ||
Kate82 am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread oje zoe, das mit den Servietten sind genau die Sachen, die man so kurz vor der HZ noch gebrauchen kann..... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread verstehe auch nicht ganz, hast du so viel abgenommen oder wie oder was? | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread liebe bride81 | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread PrinzsessiN | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread @kate, ich wurde schon gewarnt von ehemaligen bräuten, dass genau so doofes zeugs dann bis kurz vor der heirat noch kommt und einem die letzten nerven rauben kann. ehrlich gesagt, hab ich damals gedacht: ich bleib da eh kuul und steh drüber. phhhaaa denkste, da sind wir bräute wohl die meisten gleich. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread @zoe: Jö so süss...ich wär froh, wenn ich einfach so ein paar Kilos verlieren würde . Aber ich verstehe dich, es ist total ärgerlich, wenn man so oft vorbei gehen muss und es dann immer noch nicht passt. Find es gut, dass du nun so kurz vorher gehen kannst...macht ja sonst in deinem Fall keinen Sinn. | ||
bride81 nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread hey zoe.. das ist wirklich blöd und ich verstehe, dass du dich aufregst. aber sieh's mal von der positiven seite: wer kann schon jeden abend pommes essen und cola trinken?! da bist du sicher eine der wenigen "glücklichen". | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread liebe prinzessin, ja dass hätte ich sonst ja auch gesagt, aber so macht es mich eher fast "panisch". ich hab sonst gute rundungen, halt frau und jetzt ist alles n bisschen "knochiger", was mir halt überhaupt nicht gefällt. | ||
Pupa nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread Zoe: hat dein Kleid hinten eine Schnürung oder Reissverschluss oder Knöpfe? Denn falls es eine Schnürung hat, kann das Kleid ca. 1 Kleidergrösse "grösser" oder auch "kleiner" gemacht werden ohne es einzunehmen...einfach nur durch enger oder lockerer schnüren.....das würde sicher auch noch "beruhigen"....falls es jedoch einen Reissverschluss hat, dann denke ich sollte es schon noch eingenommen werden....aber wie gesagt: Kopf hoch! Das klappt alles bestimmt.....ich habe auch Bammel davor mein Kleid nächste Woche anzuziehen und ob es mir dann passt.... | ||
1 .. 17 .. 31 32 33 34 35 .. 120 .. 205 |