Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 121 .. 205 | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread bride81, du hast vollkommen recht, ich sollte dem brautladen etwas vertrauen schenken, die sind ja meister in dem was sie da tun. für mich ist glaub ich eh die ganze vorbereitungszeit auch etwas eine therapiezeit. sonst brauch ich für und über alles die kontrolle, hab wenig geduld und hab nicht immer gesagt, was ich dachte. das hat sich nun schon etwas geändert, weil es sonst wohl gar nicht alles sonst so gut geklappt hätte. | ||
| ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread liebe pupa, leider leider ist es geknöpft. geschnürt wäre in meinem fall echt viiiel besser gewesen, hätte ich das nur vorher gewusst. sonst macht das mein körper wirklich nie! da sieht man/frau mal, wie das halt doch an die substanz geht, diese anspannung und vorbereitung. | ||
Pupa nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread Zoe: das mit der "Therapiezeit" hast du super gesagt: DU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN!!! Mir geht es genau so, dass ich immer über alles die Kontrolle haben möchte und auch alles immer planen will...ich bin der unspontanste und unflexibelste Mensch, den es gibt.... Daher war die ganze Vorbereitungszeit auch eine eher "stressige" Zeit mit viel Druck.....natürlich auch sehr schön, aber einfach nie zu wissen, ob es klappt etc, das macht mich manchmal ganz verrückt....wie gehst du damit um? | ||
nimbini am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread @zoe, ich seh das problem nicht ganz, nimm doch einfach die ganzen accessoires mit zur anprobe! hab ich auch gemacht, weil mein kleid erst 10 tage vor der hochzeit gekommen ist! war für mich total easy, konnte es mir ja auch vorstellen, obs passt oder nicht, dann hatte ich den ersten abstecktermin und dort hab ich die ganzen accessoires einfach mitgenommen! ich hab sogar noch den termin für die probefrisur und probeschminken auf diesen tag gelegt und konnte mich so in voller montur sehen¨das kleid wurde dann noch eingenommen, weil ich auch abgenommen habe und dann mussten sie es noch zweimal ändern, weil ich nochmal abgenommen habe... ich hab zum glück von anfang an eine schnürung machen lassen, genau wegen dem zu- oder abnehmen...... | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread @nimbini, hast du den auch mehrere sachen zum vergleich mitgenommen? ich bin im moment total unsicher und müsst da schon verschiedene varianten ausprobieren. ja und die vorstellungskraft ist mir völlig abhanden gekommen. ist sonst eine meiner stärken aber im bezug auf unsere hochzeit, bin ich völlig doof geworden. | ||
dorina am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread Hallo Zoe, | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread Ja ich würde die Accessoire auch mitnehmen...das ist doch kein Problem. | ||
bride81 nicht registriert am 12.07.2011Re: Ärger-Thread @zoe: ich stimme meinen vorrednerinnen zu; nimm alles mit was du hast und probier dann in ruhe was passt oder nicht - und lass dich auf keinen fall stressen! das mit den fotos finde ich eine gute idee, dann kannst du zu hause nochmals alles in ruhe anschauen und drüber schlafen und dich dann kurz vorher entscheiden. also eigentlich ist dann ja alles ok, oder? | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread @Pupa, ja gell, für so frauen wie uns, ist das manchmal echt ein krampf. mein gg macht sich inzwischen schon spässchen und gibt mir übernamen. für den bin ich momentan ein "psychisches" | ||
zoe am 12.07.2011
Re: Ärger-Thread @dorina, dass hat jetzt sehr gut getan deinen beitrag zu lesen. vielen lieben dank. den tipp mit dem fötele ist super und so nahe liegend. typisch, dass ich da im moment nicht mal selber drauf komme. betreffend abnehmen, stelle ich erst jetzt fest, dass das echt ein thema ist, dass es wohl öfters gibt vor der hz. ich habs echt unterschätzt, also auch die anspannung und so. aber das kann man ja auch schlecht mit was anderem vergleichen, so eine hz, also woher auch die erfahrung haben im voraus?! | ||
1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 121 .. 205 |