Registrieren | Suche | ![]() |
Ärger-Thread | ||
1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 127 .. 205 | ||
Seechind84 ![]() Re: Ärger-Thread Wie bitte? | ||
| ||
sigport ![]() Re: Ärger-Thread WAS???? Was erlaubt sich den dieser Typ??? | ||
Cherita ![]() Re: Ärger-Thread Ich hätte gesagt, dass es heutzutage schon genug Emanzen gibt. Es schadet überhaupt nicht, wenn es noch ein paar wenige Frauen gibt, die nicht so sind!!!!!!!!!!!!!!! | ||
Vikunija ![]() Re: Ärger-Thread Nein, leider hab ich nicht wirklich zurückgegeben, war echt perplex... | ||
Seechind84 ![]() Re: Ärger-Thread Ja, das glaube ich dir gern. Ich ärgere mich manchmal auch über solche verpasste Situationen. Aber nimms dir nicht so sehr zu herzen. Dumme Menschen gibts überall. | ||
Vikunija ![]() Re: Ärger-Thread @ Seechind: Ist ja auch so. Ich definire mich ja nicht über meinen Namen.... | ||
Arwalds_Braut ![]() Re: Ärger-Thread Das hat er echt alles laut gesagt?! | ||
livipivi nicht registriert am 29.07.2011Re: Ärger-Thread Also Sachen gibt es!!! Ich bin mich ja gewöhnt das meine Kunden gefragt haben: Sind sie sicher das sie heiraten wollen? Mit einem Zwinkern in der Stimme und nicht böse. Das finde ich ja noch okay, aber so was ist echt eine bodenlose Fechheit. Also was sich solche Typen manchmal rausnehmen ist doch einfach unglaublich!!! Verstehe das du dich ärgerst | ||
Kate82 ![]() Re: Ärger-Thread ..vieleicht hat seine Frau den Namen behalten, obwohl er es auch gern gehabt hätte, wenn sie seinen Namen angenommen hätte... Und nun reagiert er so | ||
Vikunija ![]() Re: Ärger-Thread Eben Arwals_Braut, nichts wirklich schlaues, mehr so : Nein wiso auch... Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 | ||
1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 127 .. 205 |