Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 127 .. 205 | ||
Tiffany-Girl am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread Nein soooo ein Idiot! Mir wäre in dem Moment sicher auch nichts Schlaues eingefallen, soooo eine blöde Bemerkung erwartet man doch nicht... Obwohl ich, wenn mich Leute darauf ansprechen, dass ich seinen Namen annehme, auch schon gesagt habe, dass meine Persönlichkeit nicht an einen Namen gebunden ist - ist doch wahr, der Name macht doch nicht die Identität aus ?! | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 29.07.2011Re: Ärger-Thread so ein vollidiot.. voll frech von dem! aber wahrscheinlich wäre ich auch so perplex gewesen, dass ich nix gesagt hätte.. passiert mir auch oft, naja. aber wenn du den wieder mal dran hast, dann kannst du ja noch was sagen.. ganz diplomatisch natürlich. echt frech! | ||
Kate82 am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread ..also die Identität verliert man ja schon nicht. Aber irgendwie komisch find ich's schon, dass ich in 1 Monat einfach anders heisse Geht das euch auch so? | ||
laluna1712 am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread yep, mir gehts genau gleich. ich freue mich zwar extrem bald verheiratet zu sein, aber das mit dem Namen.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.07.2011Re: Ärger-Thread Ich finds auch komisch | ||
nikki am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread mir geht es gleich wie euch... möchte nicht einen anderen namen haben und beide sind zu lang. trotzdem hört es sich momentan schräg und nach fremder person an... aber ich denke daran werden wir uns gewöhnen früüüher oder später.. ! Zuletzt bearbeitet am 29.07.2011 | ||
trobadora am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread @Vikunija | ||
Operabraut2011 am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread Ja ja Menschen gibts...vielleicht nur eifersüchtig, dass er nicht verheiratet ist. | ||
Vikunija am 29.07.2011
Re: Ärger-Thread @trobadora: ja du hast Recht. Ist schon unglaublich was die Leute denken was sie alles angeht... | ||
Stella83 nicht registriert am 30.07.2011Re: Ärger-Thread Ich war mir so sicher, dass wir unsere Traumwohnung kriegen und hatte auch schon fast eine Zusage. Am Donnerstag Nachmittag kam dann aber der Anruf der Verwaltung, dass wir die Wohnung nicht kriegen. Wir mussten beide Betreibungsauszüge bringen, obwohl die mir am Tel. gesagt hat meiner würde genügen. Sie können den Vertrag nicht auf mich alleine ausstellen. Dazu müsste ich nämlich 7000.- verdienen. Toll! Aber bei der unteren Wohnung geht das ???? Komisch, so viel günstiger ist die eigentlich nicht. | ||
1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 127 .. 205 |