Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 130 .. 205 | ||
Kate82 am 11.08.2011
Re: Ärger-Thread ..nur wenn er nichts gesehen hat, dann "lüpfe" ich ihn ja noch drauf, dass es eine kleine Überraschung gibt.... wie sagt der Baselbieter so schön, "mir wei luege" (obwohl ich im AG wohne und in 15Tage sogar richtiger Aargauer werde ) | ||
| ||
layonie am 11.08.2011
Re: Ärger-Thread Kate 82, ich würde nichts sagen, vermutlich hat er es einfach hingelegt und nichts gesehen! | ||
livipivi nicht registriert am 11.08.2011Re: Ärger-Thread Kate82 ich denke Layonie hat Recht- Männer sehen meistens ja e nur das was sie gerade machen- also nix drum rum. Ich denke und hoffe, er hat nichts mitgekriegt. Ich würde aber auch nicht fragen, WENN er nichts gesehen hat, ärgert es dich noch mehr das du was gesagt hast! | ||
Kate82 am 12.08.2011
Re: Ärger-Thread Nein, die Wundernase bin ich Er sagt mir immer "Detektiv Schnürli" , weil ich immer alles sofort sehe (ohne gross zu schauen oder gar zu suchen) und alles wissen muss..... Ja, ich hoffe mal, er hat's nicht gesehen. Und eben, wenn ich was sagen würde, würd's mich dann mehr ärgern. Und zudem hat er ganz sicher nicht angeschaut, was es genau ist, weiss also allerhöchsten, dass ev. was kommt....und freuen tut er sich dann sicher trotzdem noch! | ||
livipivi nicht registriert am 12.08.2011Re: Ärger-Thread Find ich gut Frau Dedektiv Schnürli (isch au herzig) Du hast sicher die richtige Entscheidung getroffen | ||
livipivi nicht registriert am 17.08.2011Re: Ärger-Thread Argh, ich könnt grad meinen Arbeitskollegen köpfen. Mann ich ärgere mich so über solche inkompetenten Leute die einfach weil sie eine Stufe höher stehen die Macht ausnützen und die Anderen dissen. Also echt- ich könnte Platzen vor Wut. GRRRRRRRR......... | ||
Proeschu am 17.08.2011
Re: Ärger-Thread @Livipivi | ||
livipivi nicht registriert am 17.08.2011Re: Ärger-Thread Danke Proeschu, aber ich erwarte na es Rücktel wo ich ihm so d Meinig wirdä sägä, glaub vor dem Telefon chani mich ned beruhige..., aber ich versuechs. Wär evtl. ned schlecht wenn ich VOR em Telefon echli abe chume Söss isch dä en Armä Siech | ||
Proeschu am 17.08.2011
Re: Ärger-Thread @Livipivi | ||
livipivi nicht registriert am 17.08.2011Re: Ärger-Thread Ja also d Meinig werdi ihm scho giegä, aber ich luege das ichs imene astänige ton chan mache- das isch jetzt mini Useforderig für hüt. bin ebe echli e temperamentvolli mengisch. Aber so Sache mached mich amel soooo verruckt- chume grad s Augezucke über du | ||
1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 130 .. 205 |