Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 107 .. 205 | ||
Franziska nicht registriert am 05.04.2011Re: Ärger-Thread @Hase ich bin jetzt ganz ehrlich. Mir gefällt das ganz weisse nicht. Sorry..... Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 | ||
| ||
Vermentina nicht registriert am 05.04.2011Re: Ärger-Thread Ich kann Deine Enttäuschung verstehen ... Sprich doch noch einmal mit Deinem Schatz und erkläre ihm Deine Gefühlslage - ich bin sicher, er wünscht sich viel mehr eine glückliche Braut in einem weniger tollen Kleid als eine ein bisschen unglückliche Braut in einem supertollen Kleid (von seiner Perspektive aus gesehen). | ||
Hase1981 am 05.04.2011
Re: Ärger-Thread Das Problem ist, das Kleid habe ich schon Ende JANUAR bestellt, die haben lange Lieferzeiten (wird mitte Mai). Sofern man überhaupt noch was machen kann werde ich es meinem Schatz zeigen und mit ihm besprechen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.04.2011Re: Ärger-Thread Lieber Hase1981, das tut mir sehr leid. Aber wie Franziska auch schon sagte, gefällt mir das Kleid mit Stickerein besser . Meine Freundin hat mir einen Tip gegeben...ich soll das Kleid nehmen, welches mir gefällt. Sie hat gemeint, es sei eher der Tag der Frau und man soll das nehmen, was einem zu 100% gefällt. Man sei dann für den Mann so oder so die schönste und das Kleid wird dem GG auf jeden Fall gefallen. Ich denke, das werde ich mir nun wirklich zu Herzen nehmen. | ||
Franziska nicht registriert am 05.04.2011Re: Ärger-Thread @Hase, hab ne PN gesendet. Muss aber jetzt weg, kann sein dass ich mich erst morgen melde. Lg Franziska | ||
Hase1981 am 05.04.2011
Re: Ärger-Thread PN zurück an dich | ||
steyne am 05.04.2011
Re: Ärger-Thread Ich ärgere mich gerade, weil ich die Bilder in der Bildgalerie nicht öffnen kann!!! ********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
| ||
saa am 05.04.2011
Re: Ärger-Thread @Hase1981 Ich habe auch "dein" Kleid und auch in ivory und ich muss sagen, ich bin mega Happy mit dieser Wahl. Ich durfte es letzten Mittwoch noch einmal anziehen als ich es abgeholt habe. Ich finde überhaupt nicht, dass die Stickereien zu wenig auffallen. Ich finde es glitzert schön und die Blumenstickereien kommen gut zur Geltung. Ich muss sagen, ich habe das schwarze auch sehr schön gefunden, fand aber dass es einen zu starken Kontrast gibt. Ich habe zwar braune Haare, bin aber nicht so ein dunkler Hauttyp. In schwarz wäre es mir zu extrem gewesen. So in ivory wirkt es weicher meiner Meinung nach. | ||
nimbini am 05.04.2011
Re: Ärger-Thread @prinzessin, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde diese arbeitskollegin einladen! wenn sie sich schon zeit nimmt für dein polterweekend und das geld dafür ausgibt, solltest du sie auch am abend einladen.... wir haben ja in vegas gepoltert und für mich war klar, dass alle mädels, welche sich die woche frei genommen haben und soviel geld für mich ausgegeben haben, auch das ganze hochzeitsfest miterleben sollen, anders hätte ich es nicht richtig gefunden! und ich habe es bis heute nicht bereut, dass ich mich so entschieden habe.... | ||
Eleni07 am 05.04.2011
Re: Ärger-Thread @Hase | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 107 .. 205 |