Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 135 .. 205 | ||
Sony nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread war das bei euch auch so, dass keine Reaktionen auf die Save the Date Karten kamen? Bei mir hat sich lediglich eine Kollegin gemeldet und bedankt, ansonnsten keine Reaktion - ein bisschen traurig oder? | ||
| ||
bergeri am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread @Sony: wir haben evtl. auch vor solche Save the Date, aber E-Mails, rauszulassen, ich hoffe dann schon auch, dass die Leute darauf reagieren. | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread Hey Sony, was sind Save the Date Karten? | ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread also wir haben auch keine Reaktion erwartet, es ist immerhin "nur" eine Information. 2 Personen haben sich dann direkt angemeldet, obwohl ja nichts von anmelden oder so stand (nur "weitere Informationen folgen") | ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread @Livipivi: Das sind Karten, wo nur das Datum draufsteht und die Info dass man dann heiratet. Damit sich die Leute das Datum vormerken können. | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread Ach so, danke Laluna Wir hatten das nicht- wir waren soo früh mit unseren Einladungen, das auch alle konnten. 3/4 Jahr vor Hochzeit | ||
Sony nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread also ich dachte schon, das ein paar reagieren würde, aber nichts kam. ein bisschen entäuschend | ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread wir sind eben ein bisschen spät dran, von daher war das die perfekte Lösung, die Gäste wussten ein halbes Jahr zuvor das Datum und den Ort der Trauung, und dann hatten wir Zeit, den Ablauf, etc. zu planen. Dies wurde dann erst in der Einladungskarte kommuniziert, welche wir 2 mt. vor der HZ verschickt haben. | ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread @Sony: na ja, viel schlimmer fand ich die Leute, welche auf die Einladung nicht reagiert haben. Auf die Save the Date "muss" man ja eigentlich nicht reagieren, auf die Einladungen dann aber schon. | ||
bride81 nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread @sony: wir haben keine save the date karten verschickt; aber ich verstehe das du enttäuscht bist, dass sich nicht mehr leute gemeldet haben. obwohl man das ja eigentlich nicht muss, aber eben.. save the date karten sind in der ch soviel ich weiss nicht sehr verbreitet, vielleicht darum? | ||
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 135 .. 205 |