Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 136 .. 205 | ||
Sony nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread Laluna: ja das stimmt schon. Aber ich nehm jetzt mal meine Gotte als beispiel. die wusste von nichts, erst durch die Karte, und reagierte doch nicht. ist doch eine freudige Nachricht... hmmmm | ||
| ||
bergeri am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread Wir sind ja auch noch relativ früh dran, da wir jetzt aber evtl. doch schon am 26.7.2013 heiraten werden, also mitten in den Sommerferien, finde ich die Save-The-Date-Was auch immer schon noch nützlich, ich denke wir werden ende nächstes Jahr diese E-Mails bereits raus lassen oder den Leuten die gedruckten Blätter in den Briefkasten legen, damit sie es wissen. Denn die meisten buchen doch schon im Januar/Februar die Sommerferien und wenn wir dann erst im März die Einladungen drucken und versenden, ist es zu spät. | ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread hmmm, lass mich überlegen.... also mein Gotti hat es von meiner Mutter erfahren und soweit ich mich erinnern kann auch nie reagiert. Hat sich nicht mal angemeldet, das sie dachte es sei klar, dass sie dabei wäre. | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread Hey Sony, ist oder sind evtl. ein paar entäuscht das du es nicht persönlich erzählt hast? Also bei meinen nahen Leuten, Gotti, Grosseltern Freunden und so, haben wir es (eigentlich bei allen) zuerst persönlich erzählt das wir heiraten. | ||
Proeschu am 12.09.2011
Re: Ärger-Thread Ich wüsste jetzt auch nicht, ob ich auf Save-the-date Karten reagieren würde... hab noch nie eine bekommen.... | ||
Sony nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread @livipivi, Pröschu: ihr habt wohl beide recht. meine Verwandtschafts und Familienverhätnisse bringen mich noch um den Verstand. Na dann, hacken wir das Thema einfach ab | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread @Proeschu, ja es kommt halt immer drauf an- ich denke jetzt auf den Save the Date Karten steht ja wahrscheinlich nicht viel und sind eher kurz und knapp. (So stell ich sie mir vor) | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread nicht ärgern Sony- wir haben die Tendenz (wir alle Bräute) zu viel zu erwarten und dann wird man halt gerne entäuscht. War bei mir so, als sich ein paar einfach nicht auf die Einladungen gemeldet haben, also keine Reaktion, oder Anmeldung kam.... | ||
Sony nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread Die Eufforie (keine ahnung wie man das schreibt) färbt nicht auf alle über | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Ärger-Thread Ja genau die Euphorie ist leider eher bei dem Brautpaar und den allernächsten Verwandten spürbar und die anderen halten sich da eher zurück | ||
1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 136 .. 205 |