Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 137 .. 205 | ||
livipivi nicht registriert am 13.09.2011Re: Ärger-Thread Versuche dich abzugrenzen Bergeri- lass sie den Chabis erzählen. Die Leute die dich kennen und die dich lieb haben, werden ihr nicht einfach glauben und auf dich zukommen wenn sie finden, hä was erzählt deine Mam... | ||
| ||
Lula am 13.09.2011
Re: Ärger-Thread @bergeri: Ich weiss was Du meinst, meine Mutter wirft mir auch immer wieder Sachen an den Kopf, welche weder Hand noch Fuss haben. Du hest geschrieben ein Gespräch bringt nichts; hast Du es mal in einem Brief versucht, ihr Dein Anliegen zu erklären, ihr alles offen zu schreiben, aber ihr gleichzeitig den Zeit und den Raum zu geben, sich in Ruhe ihre Gedanken zu machen, etc.?? | ||
bergeri am 13.09.2011
Re: Ärger-Thread Du hast ja so recht Livipivi, ist trotzdem meistens schwerer getan als gesagt. | ||
Lula am 13.09.2011
Re: Ärger-Thread Recht hast Du, livipivi!!! | ||
livipivi nicht registriert am 13.09.2011Re: Ärger-Thread @Lula, gute Idee- manchmal ist es besser man gibt so schwierigen Personen die Zeit es in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und evtl. nicht gleich wieder reinzuschiessen! | ||
livipivi nicht registriert am 13.09.2011Re: Ärger-Thread @Lula | ||
bergeri am 13.09.2011
Re: Ärger-Thread @Lula: ein Brief, hm ich weiss nicht, ich weiss dass mein Onkel ihr mal einen Brief geschrieben hat mit genau so sachen, die ihm auch nicht gepasst haben und dann hatten sie ca. 4 Jahre gar keinen Kontakt mehr, da sie sehr sauer war. | ||
Lula am 13.09.2011
Re: Ärger-Thread @bergeri: Hört sich echt verworren an. Schade das es gar keine Möglichkeit gibt, "vernünftig" mit ihr zu reden!! Und wenn es Dein Freud mal versucht? | ||
bergeri am 13.09.2011
Re: Ärger-Thread Hallo lula nach dem "desaster" mit der pilla will mein freund über die wichtigen dinge mit ihr nicht mehr reden,was ich ehrlich gesagt, auch verstehe. | ||
livipivi nicht registriert am 13.09.2011Re: Ärger-Thread Naja wenn sie dich das gelehrt hat sollte sie dies auch vorleben und nicht einem Gespräch aus dem Weg gehen, sie scheint mir ja schon seeeehhhhhr speziell zu sein | ||
1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 137 .. 205 |