Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 141 .. 205 | ||
Sony nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread eigentlich meines unsere Muttis ja nur gut... aber eben... sie meinens | ||
| ||
dia nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread Naja, 1500.- ist ja schon "viel", das würde ich verstehen, wenn diese Aussage deine Cousine oder eine Freundin gesagt hätte! Ich würde da auch nüm ein riesen Geschenk machen, wenn ich da eingladen wäre. | ||
bergeri am 21.09.2011
Re: Ärger-Thread @Proeschu: Ja, die Reise muss von allen selber bezahlt werden, das wussten aber auch alle von Anfang an. Wir haben allen ganz klar gesagt, wir wollen eine Zeremonie auf der Kreuzfahrt und wer mitkommen möchte, darf mitkommen muss aber die Ferien selber bezahlen (das sind 1 Woche Ferien für alle und würde uns um die 30'000.-, zusätlich zum "grossen" Fest kosten, das könne wir uns einfach nicht leisten). Wer nicht dabei sein will/kann muss auch nicht kommen und es ist auch nicht so, dass er dann am ganzen Fest nicht dabei ist, wir machen im Heimatdorf noch ein normales Fest nach dem zivilen. Wir haben es nur meinen Eltern, seinen Eltern, den Geschwister, Grosseltern, zwei Kollegenpäärli und meinem Götti angeboten zum mitkommen wenn sie möchten. | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread Naja so gesehen hast du schon recht Bergeri, ich wär da wahrscheinlich nicht mitgekommen. So viel vermag ich nicht mal sonst für Ferien. Aber eben, also meine Eltern haben zusammen 2500.- an unsere Flittis gezahlt und mein Mami hat noch einen Monatslohn (600.-) an mein Kleid gezahlt und meinen Brautstrauss- der hat ca. 150.- gekostet. Und ich finde das ehrlich gesagt meeeega grosszügig und voll krass- hätte nie soviel erwartet und war mir gar nicht recht. | ||
Stella83 nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread Da hast du Recht Sony. Er kommt am Freitag nach Hause dann hat er das ganze Wochenende zeit dazu. | ||
Stella83 nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread @sigport: Er ist seit letzten Montage im WK. Am 30.09. ziehen wir um. Er muss dann einen Tag "frei" machen. Ist sein letzter WK, daher hoffe ich, dass das kein Problem ist. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread Uiiiii 2500.- und noch so viel zusätzlich...das ist echt sehr grosszügig | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread @Prinzessin: Ja es ist ja schon voll Süss, aber wenn man dann nebenbei immer hört das sie sonst so schauen müssen, kann man ja nicht mit gutem Gewissen alles annehmen. | ||
livipivi nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread Gell Prinzessin- ich finds auch wahnsinn- sie hat dann ausdrücklich gesagt die 2500.- seien von beiden und das Kleid und der Strauss also NUR von ihr | ||
Sony nicht registriert am 21.09.2011Re: Ärger-Thread also, würde meine mutter uns soviel geben, würde ich das gar nicht annehmen wollen. damit bezahlt sie ja gut 1/4 der hochzeit.... ich könnte das nicht. da meine mutter das geld auch nicht aus dem Garten hat. | ||
1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 141 .. 205 |