Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Ärger-Thread
Ärger-Thread
 1 .. 43 .. 84 85 86 87 88 .. 147 .. 205
livipivi

nicht registriert

am 16.10.2011

Re: Ärger-Thread

@Layonie, super das es schlussendlich sogar besser kam- ich sage immer: Es gibt meist einen Grund wieso etwas passiert und dann wirds noch viel Besser

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

pada  am 18.10.2011

Poh, gestern hatte ich einen halben herzinfarkt. mir wurde richtig übel.

wir konnten endlich unsere einladungskarten abholen. zu hause angekommen habe ich die karten sofort angeschaut und oh schreck. meine natelnummer ist falsch drauf.
ich dachte ich spinne!
hab sofort auf meinem zettel geschaut, ob ich die nummer falsch geschrieben habe, aber zum glück stimmte es.
anschliessend sofort der druckerei angerufen und reklamiert. jetzt klären diese ab, wo der fehler war.
wir hatten zwar ein gut zum druck, sind aber der meinung, dass es dort richtig war.
keine ahnung, ob wir die karten jetzt nochmals bezahlen müssen oder nicht. bin ja echt gespannt. er ruft heute im verlauf des tages an.

dass fängt ja schon gut an.....

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

Stella83

nicht registriert

am 18.10.2011

Oje pada, sowas ist echt ärgerlich Ich drück dir die Daumen, dass die das nochmal kostenlos für euch drucken. So wie du schreibst, ist ja auch deren Verschulden.
Halte uns auf dem Laufenden.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Proeschu  am 18.10.2011

@Pada

Das glaub ich der, das du en halbe Herzinfarkt öbercho hesch...
Be gspannt, was dDruckerei do macht...

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

Kate82  am 18.10.2011

ui, ja da glaube ich, dass du einen riesen Schreck hattest. Hast du das Gut zum Druck denn nicht mehr? Falls der Fehler dort schon war, kann es schon sein, dass du den Druck, oder ein Teil davon, nochmals bezahlen musst. Ich drück dir aber die Daumen, dass du die richtigen Karten bald erhaltest und nichts bezahlen musst!

pada  am 18.10.2011

@Proeschu
die druckerei hat gerade angerufen. es sei ihr fehler gewesen. wir haben es richtig abgegeben und sie drucken die karten nochmals kostenlos.
mir fällt echt ein stein vom herzen

**Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**

Proeschu  am 18.10.2011

@Pada

Phuuuuuuu..... Glück gha! Aber ich wett jo ned wösse, was jetzt ide Druckerei passiert... uiuiui.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

jusi  am 19.10.2011

ui pada, das hätte mir auch einen schrecken eingejagt... zum glück war es nicht euer fehler...

Kate82  am 19.10.2011

Glück gha , freut mi für euch

Muus  am 19.10.2011

Meine NERVEN!!!! :-O
Ich dachte nicht, dass mir auch noch sowas passiert... ich musste meinen Trauring verkleinern lassen und ging ihn heute wieder abholen. Es dünkte mich irgendwie, dass er mehr glänzte als in Erinnerung, fand das aber nicht so schlimm. Dann, zurück zu Hause, lege ich ihn zum Ring meines GG zurück und stelle fest - das ist ja gar nicht die gleiche Goldfarbe!!!!!! Wir haben ihn zweifarbig weiss- und roségold ausgewählt. Jetzt ist meiner weiss- und gelbgold!!!!!!! Und ich Huhn hab' das nicht bemerkt! :shock:
Ganz "toll" ist natürlich, dass der Juwelier in einer anderen Stadt ist und ich jedesmal über eine halbe Stunde lang Zug fahren muss.... achdumeinegüte......

1 .. 43 .. 84 85 86 87 88 .. 147 .. 205

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.