Registrieren | Suche | Anmelden |
Ärger-Thread | ||
1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 153 .. 205 | ||
livipivi nicht registriert am 28.11.2011Re: Ärger-Thread Also so dämlich- wir haben auch Doodle gemacht und die eine die da als einzige nicht konnte hat dann extra ihren Termin umgekrempelt- schliesslich kann man ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen und da wo die meisten können wird dann der Termin sein. Das hat doch nix mit jemandem Vorziehen zu tun. Ach so ein Depp | ||
| ||
Muus am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @Waschbaerli: Ich hab' jetzt mal eine "gesalzene" Antwort geschrieben und warte nun mal ab... ja, ich schaue sicher in 1. Linie für meinen Termin! Und es ist ja kein Weltuntergang, wenn Männlein und Weiblein nicht gleichzeitig poltern! | ||
Muus am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @livipivi: Meine Meinung! Aber der liebe Herr Tafelmajor meinte wohl, wir hätten vorher zusammen einen Termin finden und dann quasi nur den anbieten sollen. Mit je 10 Poltergästen völlig unmöglich! Ich schaue doch lieber, dass die engsten Freundinnen kommen können! | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @muus, also ich finde auch nicht, dass ihr am selben abend poltern müsst, spielt doch keine rolle! schau auf dich und deine mädels und fix den termin, der den meisten geht... sollte es da eh noch päärchen drunter haben, wird sich sowieso der gleiche termin ergeben.... | ||
Waschbaerli am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @Muus: find ich gut, machst du's selber wenn du keine überaschungen magst. und von einem mann organisieren zu lassen...nö nö du machst es sicher gut mit dem doodle. finde ich auch praktisch. männer haben doch keine ahnung | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @waschbaerli, oh ja, das wars definitiv! eine der besten wochen die ich bisher hatte und ich könnte nochmals und nochmals und nochmals nach vegas gehen | ||
Muus am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @nimbini: Polterwoche, wooaaaaauuu! Will auch! Ich finde das genial... Aber wie hast du das geschafft, meine Ladies sind alle so super beschäftigt und z.T. schon jetzt fast den ganzen Januar ausgebucht! :-o | ||
nimbini am 28.11.2011
Re: Ärger-Thread @muus, ich hab letztes jahr im januar eine mail rausgelassen und datum bereits bestimmt für oktober, also 10 monate vorher! hab auch gleich den ungefähren preis angegeben und dann waren wir schlussendlich 13 frauen es wären andere gerne noch mitgekommen, aber die konnten zum teil keine ferien nehmen dann oder haben schon kinder etc... aber eigentlich wars ja schon genug, mehr hätten es nicht sein dürfen, das wäre zu kompliziert geworden! | ||
Sony nicht registriert am 30.11.2011Re: Ärger-Thread hallo zusammen | ||
layonie am 30.11.2011
Re: Ärger-Thread Uii nei Sony... | ||
1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 153 .. 205 |