Registrieren | Suche | Anmelden |
absage Einladungen | ||
1 2 3 | ||
Vermentina nicht registriert am 09.06.2011Re: absage Einladungen Wir haben auch Anmeldungen gewünscht für unseren Apéro (der findet eine Woche nach der HZ statt), allerdings sind die bis anhin nur sehr spärlich eingetroffen. Anmeldetermin wäre der 30. Juni. | ||
| ||
Schnubel nicht registriert am 09.06.2011Re: absage Einladungen Und was ich mit Leuten die "unangemeldet" kommen, aber auch keine Einladung erhalten haben. Ich meine, vielleicht entscheidet an dem Tag kurzfrisitg irgendeine Nachbarin oder so Euch auch zu gratulieren und kommen spontan. Dann sollte man auch etwas mehr einkalkulieren ... Oder was meinen die schon verheirateten ? Wie war das bei Euch ? Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011 | ||
trobadora am 10.06.2011
Re: absage Einladungen @saijca | ||
ChosenOne am 10.06.2011
Re: absage Einladungen also das jemand von der Hochzeitsgesellschaft beim Essen dann nicht auftaucht, habe ich noch nie gehört. Dass evtl. nich mehr alle ans Apéro kommen, könnte ich mir noch vorstellen. | ||
nikki am 10.06.2011
Re: absage Einladungen fände es die höhe wenn jemand von den angemeldeten gästen (hochzeitsgesellschaft für das ganze fest) einfach nicht erscheinen würde... apéro ok... aber nicht für das fest !!! Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 | ||
livipivi nicht registriert am 10.06.2011Re: absage Einladungen Tja Nikki, ich würde mich darauf vorbereiten- hätte es ja auch nie gedacht- aber Tatsache ist das man hier mal merkt wem man wieviel bedeutet. So schlimm ich das finde- aber leider sind nicht alle so gut erzogen wie wir | ||
Lerch am 10.06.2011
Re: absage Einladungen @Kate82: | ||
Michi79 nicht registriert am 10.06.2011Re: absage Einladungen Also wir haben bei beiden Karten (Apéro und Fest) ganz klar eine An und Abmeldefrist. Bis zu dem Datum hatten sich aber knapp ein Drittel gemeldet. Dann haben wir per Mail mehrmals nachgehakt zum Teil auch persönlich und nun 5 Wochen vorher sind noch 2 Aperogäste offen. Wir müssen wissen wieviele kommen, da wir dies dem Restaurant 2 Wochen vorher mitteilen müssen und sie nach der Zahl die Rechnung machen. Unser Apéro ist 10 Autominuten von der Kirche entfernt, daher rechnen wir nicht mit uneingeladenen Gästen. Und wenn doch, dass Restaurant wird wohl nicht abzählen, wär ja ziemlich schwierig, da es draussen ist wo auch sonst Gäste vom Restaurant sein werden! | ||
Schnubel nicht registriert am 11.06.2011Re: absage Einladungen Bei der Besprechung zum Apéro wurden wir auch darauf hingewiese, dass es zum Teil bei Apéro Gästen auch vom Wetter abhängig ist. | ||
Tiffany-Girl am 11.06.2011
Re: absage Einladungen Also Sachen gibts - würde mir nie in den Sinn kommen, einfach nicht zu gehen, bloss weils regnet, oder trotz Abmeldung trotzdem hinzugehen, bloss weil die Sonne scheint! Und das sag ich jetzt wirklich nicht nur, weil ich jetzt weiss, wie mühsam das für die Planung ist, sowas hätt ich nie gemacht! Leute gibts ... | ||
1 2 3 |