Registrieren | Suche | Anmelden |
Alle wollen mitreden!!!! | ||
1 2 3 | ||
Lerch am 26.04.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! Hey Memphiswalder, | ||
| ||
memphiswalker am 26.04.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! vielen dank für die tipps.... ich glaube ich kann das ganze auch mehr geniessen wenn die fotos mal im kasten sind und danach einfach gefeiert werden kann!! | ||
purpurblume nicht registriert am 27.04.2012Re: Alle wollen mitreden!!!! Wir haben unseren Familien erst von der Hochzeit erzählt, als wir unseren Plan für den grossen Tag schon grob zusammengestellt hatten. Sogar unser Wunschfotograf wusste früher als unsere Familien von unserer Verlobung Bescheid | ||
bellastella am 27.04.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! Wir machen die Fotos auch vorher, erstens haben wir dann gut Zeit, da die Trauung erst um 13.45 ist. Ausserdem ist das Makeup und die Frisur dann noch frisch, und wir selbst sind auch noch munter. Ausserdem kann man dann ein bisschen herunterfahren und hat Zeit für sich. | ||
arwen_1984 am 27.04.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! Also bei mir war es besonders bei meiner Mutter so, dass sie gefunden hat, ja aber die und die müsst ihr auch einladen, das geht sonst nicht, aber ich habe da mal klar gestellt, dass wir an unserem Hochzeit eigentlich gar nichts müssen. Andererseits habe auch jetzt schon ein bisschen Panik vor "Peinlichkeiten" und Hausverwüstungen. Einem Kollegen von mir haben sie die ganze Wohnung umgestellt, alles von der Küche ins Schlafzimmer, alles vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer ect. und da hätte ich extrem Mühe, mit solchen Sachen. | ||
arwen_1984 am 27.04.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! Ach noch wegen den Fotos vor der Trauung, ihr könnt ja dort auch quasi den Moment einfangen, wo er dich zum ersten mal sieht, dass er dir zum Beispiel zuerst den Rücken zu dreht, es gibt viele schöne Bildbeispiele für solche Shootings. Es ist schliesslich euer Tag, und deswegen muss er auch nur für euch perfekt sein... | ||
Piratenbraut_77 am 27.04.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! Wir werden die Fotos nun auch vorher machen, obwohl vor allem ich meinen GG eigentlich erst in der Kirche sehen wollte. Zunächst fiel der Entscheid aus Zeitgründen, aber je näher die Hochzeit (und die Aufregung ) kommt, finde ich es besser, dass wir uns vor der Kirche das 1. Mal sehen. Dabei machen wir es so wie arwen_1984 erklärt hat. | ||
SaMi am 09.05.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! wir haben das fotoshooting bewusst vor der trauung gemacht... und es war die richtige entscheidung... *****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011***** | ||
Seechind84 am 10.05.2012
Re: Alle wollen mitreden!!!! Wir werden die Fotos auch vorher machen. Das Haus seiner Eltern liegt am Rande eines Schlossparks. Wir werden dort unsere Fotos machen und er wird dann vorgehen zur Kirche (ca. 200m) um die Gäste zu begrüssen, während ich im Elternhaus warte. Wenn alle drin sind, komme ich nach und werde mit ihm gemeinsam in die Kirche einziehen. Ich finde es deshalb schöner, wenn wir bei den Fotos den Moment des 1. Treffens haben und nicht vor der Kirchentüre.. | ||
purpurblume nicht registriert am 10.05.2012Re: Alle wollen mitreden!!!! Zuschauende Leute beim Fotoshooting können sowieso sehr mühsam werden. Bei dem Shooting von meinem Schwager lief zufällig eine Bekannte über den Weg. Sie war so entzückt von der Braut, dass sie dem Paar folgte, dauernd im Weg stand und mit dem Handy knipste. | ||
1 2 3 |