Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Begeisterung teilen?
Begeisterung teilen?
 1 .. 6 7 8 9 10 11
kleinerbrownie  am 12.06.2014

Re: Begeisterung teilen?

Hallo Eva, wow ... das ist ja alles wunderschön geworden!!! :)

Evass  am 13.06.2014

Danke vielmals kleinerbrownie :) Komplimente tun einfach sooo gut wenn man viel arbeit investiert hat :)

LaSposaForma  am 13.06.2014

Hallo meine Lieben

Um zum Ursprung dieses Treads zurück zu kommen, ich habe irgendwie immer noch niemanden aus meinem Umkreis, der sich wirklich mit mir freut
Stimmt mich manchmal etwas traurig.
Zuhause mit GG ist es besser geworden aber so im sonstigen Umfeld interessiert sich irgendwie niemand dafür. Meine Mutter hört zu, fragt aber von ihr aus nie was, mein Vater habe ich über den definitiven Termin informiert, da er im Ausland lebt. Es kam nicht einmal eine Reaktion darauf.....
Auch seine Eltern haben seit der Info, dass wir heiraten nicht einmal etwas gesagt.
Und als wir es Ihnen gesagt haben, sagte der Vater nichts und die Mutter kurz: ah schön. Na danke dann..

Wenn ich mich mit euch vergleiche, sind wir ungefähr gleich weit mit der Organisation, also kann man ja auch nicht behaupten, ich sei viel zu früh dran.

Wie ist es denn bei euch? Ist das normal, dass niemand danach fragt, wenn du von dir aus nichts erzählst?

Aber die werden sich alle noch wundern.
Ich glaube da wird dann manch einer noch überrascht sein, was wir da auf die Beine stellen

Evass  am 18.06.2014

Ich habe jetzt meinen eigenen Thread aufgemacht, für alle die es interessiert :)
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...15_251_1.html#5

Hey La Sposa...
das tut mir echt leid, dass da Deine Angehörigen nicht so interessiert scheinen. ich denke es hat sicher auch noch damit zu tun, dass es halt noch ein Weilchen geht.. und für die ist es natürlich nicht so eine Riesengeschichte wie für dich.. Bei uns ist es schon so, dass die Leute immer mal wieder fragen, und ich manchmal selber Angst habe dass ich viel zu viel übers Hochzeit rede, und dabei vergesse die Leute nach ihrem Leben zu fragen

Mit den Eltern würde ich vermutlich das Thema mal ansprechen, vielleicht ist es ihnen gar nicht bewusst, dass diese Reaktion oder eben die ausbleibende Reaktion für euch verletzend ist.. Oder sie sind vielleicht insgeheim nicht so ein Fan von euch als Paar, das wäre dann aber sehr schade.. aber vermutlich ist das die Angst die die Reaktion auslöst (also bei mir wärs so), und dann wäre ein Gespräch sicher gut.
Ich habe meine Mutter auch ansprechen müssen, da sie nicht angemessen reagiert hat meiner Meinung nach, und seitdem hat es stark gebessert.. (wobei wir eh ein seeehr schwieriges Verhältnis haben).

Aber wenns Dir auf dem Herzen liegt, würde ich es mit den Personen die dir Nahe stehen einmal ansprechen. Ist auf jedenfall besser als im Stillen enttäuscht zu sein..

jasi86  am 18.06.2014

Ich kann euch von meiner Erfahrung berichten: Bei uns hats niemanden interessiert: Kommentare wie oh schön und ähnliche waren an der Tagesordnung. Wie auch immer ich habe die Organisation durchgezogen, Familie und Freunde immer wieder informiert( auch wenn sie eher genervt waren als interessiert). Wir haben allen (!) eingeladenen Gäste eine Anfahrtsbeschreibung sowie ein Tagesablauf zugestellt. Am Tag X freuten sich dann alle mit uns aber nur ca 10% der Gäste wussten wann wohin.... Also zieh dein Ding durch am eurem grossen Tag freuen sich alle mit euch....

Bluerose  am 01.07.2014

hallo ihr lieben,

ich wollt eu no informieren, dass mir üs fürs Restaurant Gübsensee in St. Gallen entschieden hän.
Das Restaurant/Liegenschaft isch sit Oktober 2010 in privatbesitzt. Die Türen werden aber für einzelne Anlässe uf anfrage geöffnet. Die Gespräche sind bis jetzt ganz guet gsi und mir hän s gqnze R3staurant für üs allei und chönnt alles so mache wie mir s möchtet.

Jetzt muess i einfach luege wie i's am beste mache, wege den gäste, sölläts selber fahre und eher en car etc.

liebs grüessli

LaSposaForma  am 01.07.2014

Hallo Bluerose
Das freut mich echt für dich, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt. Dort ist es sicher auch super um Fotos zu machen. Zudem das ganze Lokal für euch, da könnt ich fast neidisch werden.
Halte uns doch auf dem Laufenden.

liebe grüsse

Evass  am 02.07.2014

Hey Bluerose, gratuliere zu Deiner Entscheidung. Das Wichtigste ist, dass ihr euch dort wohlfühlt und gut aufgehoben. Die Location liegt ja wunderbar romantisch direkt am See und so viel Privatsphäre, einfach toll. Hast Du auch Fotos von Innen? Das habe ich jetzt nicht wirklich gefunden im Internet.. Nur so ganz kleine.. wie wirst Du die Dekoration machen? Liebe Grüsse

squishy-fishy

nicht registriert

am 02.07.2014

Hallo Bluerose

Mir hend dä Gübsesee bsuächt, zum guggse ob er sich fürs Paarshooting am Morge eiignet. Debii hend mir da hübschi chliine Restaurant au entdeckt. Es isch so herzig idylisch und Stimmig ussedra isch eiifach wunderschön. I ha mir denn au denkt: Perfekt für es Hochziit! Doch mir hend ja unseri Location scho fixx, wechslä wär nüm in Frag cho..

I wär au gspannt druf, wiiä s'Resti inedra usgseht?

Suuper hesch du was gfunde, wo du diich wohl fühlsch. Jetzt chas wiiter ga in dä Planig

Liiäbä Gruäss

squishy

Bluerose  am 03.07.2014

huhu ladys,
i tue am weekend eu gern Fotis schicke, mues uf dä pc Lade. chume aber nid dazue.

lg

1 .. 6 7 8 9 10 11

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.