Registrieren | Suche | Anmelden |
Cupcake "Torten" - Preise | ||
1 2 | ||
nala05 am 22.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise Ich mag die von Cupcake Affair auch gar nicht, das Icing ist lecker, aber der Kuchen selber.. naja.. meiner Meinung nach sehr trocken und geschmacklich gar nichts.. ist wohl geschmackssache. | ||
| ||
b2be am 23.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise Nala, vielleicht hast du nur mal einen schlechten Tag erwischt mit den Cupcakes von Cupkcakes Affairs. "Gar nicht" mögen finde ich jetzt etwas übertrieben, wenn man generell sooooo viele positive Feedbacks hört. Aber da zeigt sich eben mal wieder - Geschmäcker sind verschieden und alle kann man es sowieso nicht recht machen. | ||
nala05 am 24.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise b2be, nein ich habe defintiv keinen schlechten tag erwischt, ich war in bern, zürich und basel im cupcake affair und nirgends haben sie mir geschmeckt, also das küchlein.. wie gesagt das icing ist okay, aber der kuchen.. da mache ich den 100mal besseren. | ||
Enya am 25.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise mörgeli | ||
Princess08 nicht registriert am 25.06.2014Re: Cupcake "Torten" - Preise Hoi Nala05, kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Die Cupcakes hauten mich und meine Familie auch nicht um, war ok für einmal, aber würde nicht nochmals gehen! | ||
LucyLu am 25.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise Ich glaube hier kommt man langsam vom Thema ab... Hier ging es um die PREISE der Cupcake Torten und nicht um den Geschmack der Cupcakes, was ja sowieso total geschmacksache ist.... Zuletzt bearbeitet am 25.06.14 11:13 | ||
nala05 am 25.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise b2be: Liebe LucyLu Du hast natürlich recht das Geschmäcker völlig verschieden sind und das ist auch gut so! Sonst gäbe es ja nur noch Monopole, dass wollen wir ja auch nicht Wegen dem Thema.. also ganz abgewichen sind wir nicht.. b2be hat gefragt was unserer Meinung nach die besten sind... Ich habe nur meine Meinung vertreten. Wollte niemandem zu nahe treten oder ähnliches, es muss jeder für sich entscheiden, welche sie/er am liebsten mag | ||
LucyLu am 25.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise Liebe nala, Du hast recht, es wurde von 2b2be auch noch die Frage gestellt, ich habe nur auf den Titel geachtet. Und selbstverständlich darf hier jede seine Meinung haben und au vertreten. Hierfür ist ja das Forum da, um sich auszutauschen und tipps einzuholen. | ||
Aqua1 am 27.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise Es kommt darauf an, was für Verzierungen du möchtest. Die günstigen sind meistens nur Cupcakes mit einer Buttercreme drauf ohne Verzierung. Hast du mit Marzipan (die ganz schön verzierten Kunstwerke) ist das ein wahnsinns Aufwand. Eine Bekannte von mir macht diese und ich sehe, wieviele Stunden sie daran ist. Finanziell ist es für euch wahnsinnig viel, aber an so einem super mega Cupcake unter 6.50 sfr verdient die Fachfrau praktisch nichts. | ||
b2be am 28.06.2014
Re: Cupcake "Torten" - Preise Die 2 Offerten die ich eingeholt habe waren eben in Italien (in der Nähe von wo wir sie brauchen). Aber einfach über Budget. Mal schauen,.. im schlimmsten Fall laufen wir dann einfach in die beiden Geschäfte am Hochzeitstag selber und kaufen uns die Cupcakes zusammen. Dann zahlen wir nur den normalen Preis und nicht den Hochzeitspreis | ||
1 2 |