Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Deutsch-Schweizer-Bündnis
Deutsch-Schweizer-Bündnis
 1 .. 4 5 6 7 8 9
Proeschu  am 10.04.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

@Emmi
Das ist schön, dass ihr doch einige Zusagen aus dem Ausland habt! Bei uns war/ist es so, dass der Vater und Schwester mit Kinder so oder so jedes Jahr zu uns in die Ferien kommen und wir einmal im Jahr zu ihnen. Und sein bester Freund kommt aus Hamburg. Sein Freund mit Freundin besuchen uns auch einmal im Jahr und wir fliegen einmal im Jahr zu ihnen hoch. Und telefoniert wird natürlich wöchentlich
So weiss man immer Bescheid, was so läuft

1. & 4.6.2011



meelaa

nicht registriert

am 10.04.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Halo Zusammen

Auch ich gehöre zu einem Deutsch-Schweizer Bündnis
Mein zukünftiger ist Deutscher und ich Schweizerin.
Er lebt schon seit 20jahren in der Schweiz daher werden wir auch in der Schweiz heiraten.

am 27.april zivil und am 12.5.12 kirchlich



LadyWolverine  am 11.04.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Guete Morge :)

Ich melde mich auch mal als zukünftiges Deutsch-Schweizer-Bündnis :D

Ich stamme ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet, Südhessen und mein Verlobter hat mich vor knapp 2 Jahren in die Schweiz verschlagen :)

LG
Anette



toluwu

nicht registriert

am 28.06.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Ich auch! Ich bin deutsch-amerikanischer Herkunft und mein GG ist Schweizer. Wir führten 1.5 Jahre eine Fernbeziehung und seit 4 Jahren lebe ich nun hier.

Zuletzt bearbeitet am 28.06.12 09:04



Isabella29

nicht registriert

am 19.07.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Hallöchen

ich gehöre auch zu dem Deutsch- Schweizer- Bündnis. Ich bin Deutsche und mein Verlobter ist Schweizer. Wir sind vier Jahre zusammen und seit drei Jahren lebe ich bei ihm in der Schweiz.

Wir heiraten zivil in seinem Heimatort in Schwyz und werden uns eine Woche später in Würzburg, DE, (dort sind wir zusammen gekommen) frei trauen lassen...Es war für uns beide klar, dass wir es so planen werden, da wir mit beiden Orten unsere Geschichte verbinden ;-)



Proeschu  am 19.07.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

@Isabella
Das ist schön, dass du "zu uns" gefunden hast
Wann heiratet ihr denn?

[color=blue]

01. & 04. Juni 2011
[/color]



Isabella29

nicht registriert

am 19.07.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Hallo Proeschu

vielen Dank für deinen Empfang ;-)

Ich bin eine Herbstbraut ;-) Wir heiraten am 6.10 zivil und am 13.10. "frei"...
Wie ich sehe hast du schon letztes Jahr geheiratet...bist du auch ein Deutsch- Schweizerisches Bündnis eingegangen?



Proeschu  am 19.07.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

@Isabella

Oh, Herbstbraut ist wunderschön, da hat es ein paar wunderschöne Fotos drin von den letztjährigen Herbst-Bräuten
Jep, aber bei uns ist es umgekehrt: ich bin Schweizerin und mein Mann Deutscher. Lebt aber schon über 8 Jahre in der Schweiz. Und will nicht mehr weg.


01. & 04. Juni 2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 19.07.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

Eine Herbsthochzeit kann ich nur empfehlen
Wir haben am 7.10.11 zivil und am 8.10.11 kirchlich geheiratet.



Isabella29

nicht registriert

am 19.07.2012

Re: Deutsch-Schweizer-Bündnis

ich hoffe nur, dass das Wetter nicht allzu schlecht sein wird
muss mir die Fotos gleich mal angucken...bin schon sehr gespannt!



 1 .. 4 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.