Registrieren | Suche | Anmelden |
Einladung Dienstleister | ||
1 2 | ||
Hase1981 am 21.03.2011
Einladung Dienstleister Hallo zusammen | ||
| ||
andrea_h am 21.03.2011
Re: Einladung Dienstleister wir haben solch beteiligten wie sänger usw. keine karte gesandt sondern ihnen direkt am hochzeitstag gesagt, dass sie selbstverständlich auch den apéro geniessen sollen. | ||
Palchen am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister Hallo Hase | ||
Cherita am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister Ui das haben wir jetzt nicht gemacht finde ich aber noch eine schöne Idee! Wir werden ihnen aber noch sagen (Sänger u Co in der Kirche) das sie selbstverständlich zum Apero bleiben sollen. Die Fotografen/Videografen sind sowieso den ganzen Tag dabei und dürfen sich verpflegen | ||
schanine am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister Ich habe das so gemacht, dass ich ihnen die Karte nicht wie den anderen Gästen einfach zugesandt habe, sondern wenn wir ein Gespräch haben, bringe ich die Karte gleich mit... So haben die Floristin, die Coiffeuse und der Pfarrer bereits ihre Karte, die Fotografen noch nicht.... Aber die beiden sind ja sowieso zu dieser Zeit auch am Apéro und ich hoffe, dass sie sich dann auch getrauen, vor lauter knipsen auch sich am Buffet zu bedienen... | ||
Vikunija am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister Wir werden dem Pfarrer, dem Fotografen und dem Dj eine Einladung senden. | ||
braut2011 am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister wir werden an keine diestleister eine einladung schicken, die sind nämlich 1. alle ziemlich teuer und 2. sie sind eigentlich zum arbeiten da, das sie sich verpflegen dürfen ist doch logisch. | ||
Lithina am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister 1000.- für 6 h finde ich echt nicht viel!!! Der hat auch seine Ausgaben, hat ne Menge Arbeit und muss ja auch noch zu euch hinfahren. Wahrscheinlich hat der weniger Stundenlohn als du selbst... | ||
coco11 am 22.03.2011
Re: Einladung Dienstleister Ich finde CHF 1'000 für einen Unterhalter für 6h auch nicht viel. Fotograf finde ich für die gleiche Zeit dann hingegen wieder eher teuer. Unsere Fotografin wird 12h anwesend sein und wir bezahlen nur wenig mehr. Aber so sieht es halt jeder wieder anders.....Aber wie Linthia sagt, wenn man halt eine Hochzeit mit allem drum und dran plant, wird es schon schnell teuer. Aber es ist ja hoffentlich ein einmaliges Ereignis und deshalb soll man es einfach geniessen! | ||
simsa am 23.03.2011
Re: Einladung Dienstleister Naja, ich denke wenn ihr euch umschaut könnt ihr schon noch hier und da etwas sparen. | ||
1 2 |