Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE | ||
1 2 | ||
fairytale nicht registriert am 13.12.2014Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE Hallo meine Lieben | ||
| ||
kleinefeder am 14.12.2014
Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE Also wir haben am Abend auch nur 40 Gäste. Der Apero wird allerdings vermutlich größer ausfallen. Trotzdem werde ich den Fotografen möglichst lange dabei haben wollen (das Treffen ist am 3. Januar und ich mjss Gg nochmal bisschen bearbeiten). Ich glaube ein Fotograf kann Augenblicke ganz besonders gut festhalten, egal wie viele Gäste ihr habt. Was hast du denn für Alternativen? Möchtest du den Fotografen gar nicht dabei haben? Oder meinst du einfach nicht so lang? Ich glaube, dass es sich auf jeden Fall lohnt, wahrscheinlich kannst du die Buchung auch nicht mehr rückgängig machen. .. in zwei Monaten... das ist schon sehr bald (ich heirate auch dann...) | ||
Aqua1 am 14.12.2014
Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE ein Fotograf hat meiner Meinung nichts mit den anzahl Gästen zu tun. Er (sie) ist da, um deine Hochzeit ( also euch, Details, eure Geschichte, Trauung, und die Gäste) festzuhalten. Oder möchtest du keine schöne Fotos von euch selber? | ||
xmischii am 14.12.2014
Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE Liebe fairytale, ich schliesse mich Aqua an. Schade natürlich, dass so viele abgesagt haben, aber ich finde die Idee trotzdem nicht dumm, den Fotografen für 12 Stunden zu buchen. Ob jetzt 40 oder 60 Gäste. Der Tag wird bestimmt ein ganz besonderer für euch und je länger der Fotograf vor Ort ist, desto mehr Augenblicke wird er festhalten können. | ||
fairytale nicht registriert am 14.12.2014Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE hallo meine Lieben | ||
Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE Genau heute in zwei Monaten. .. also am Valentinstag... | ||
fairytale nicht registriert am 14.12.2014Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE nein wirklich? wir auch | ||
kleinerbrownie am 14.12.2014
Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE Hallo, Zuletzt bearbeitet am 14.12.14 21:59 | ||
Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE offtopic: ich glaube nicht, dass wir Schnee haben werden. Aber wenn doch, sind wir auch nicht böse. Ach überhaupt, mir ist das Wetter irgendwie total egal. Ich fände es nicht schlimm, wenn es regnet oder grau ist... Und wenn die Sonne scheint oder es schneit, würde ich es als Zusatzgeschenk "des Himmels" ansehen... Aber (mal ehrlich) das Wetter interessiert mich an diesem Tag nicht die Bohne. Hauptsache, ich kann endlich den Mann heiraten, auf den ich schon so lange warte... | ||
fairytale nicht registriert am 15.12.2014Re: Hochzeitsfotograf bei wenig Gästen?? HILFE @kleinerbrownie: ja, da hast du recht. es ist eigentlich wirklich ein Vorteil, wenn es weniger Leute sind. So hat man mehr Zeit für die Gäste und man hat sicherlich auch von allen ein tolles Foto. Die Gruppenfoto's werden wir auch nach dem Apéro machen, solange es noch hell ist. | ||
1 2 |