Registrieren | Suche | Anmelden |
Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering | ||
1 2 3 4 5 | ||
Larinya am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering ich bin 1.57cm, hatte mich wegen liebeskummer auf grösse 36 runtergehungert wo mein arzt meinte, ich soll schleunigst wieder normal essen... sorry, aber hab kein verständnis dafür, wenn jemand rumheult, wie schlimm es doch ist, dass er/sie/es zugenommen hat und grösse 32 trägt... echt... ich krieg so das gjdsklaöjfdk safjdskaö... sorry | ||
| ||
cosa87 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering Hallo Delphine88 | ||
sonne13 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering He aber mit einem steinchen ist das doch kein problem!!!!!!!!!!!! Vor allem niemals so teuer!!!! Wehr dich, das ist nicht ok! Und ich find, ein, zwei kilo mehr oder weniger muss eh drinn liegen, bei manchen schwankt das gewicht ja nur schon vom zyklus her in diesem rahmen!!!! Wir haben unsere ringe anfertigen lassen und unsere goldschmiedin meinte, es sei kein problem den ring etwas zu weiten wenns nicht angenehm ist!!! Ich hab auch ein steinchen, sie sagte wir sollen einfach vorbei kommen wenn was ist, das sei eine kleine sache... | ||
Delphine88 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering ich bin 162 gross und wiege knapp 41kg - war bei der ringanprobe um die 40... Zuletzt bearbeitet am 29.04.13 15:51 | ||
Delphine88 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering @larinya | ||
sonne13 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering Frag doch unverbindlich bei einem goldschmied nach wieviel das kosten würde! Evt ja echt nicht soooooo teuer! | ||
Delphine88 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering möchte auch nicht abnehmen - aber möchte doch den ring tragen können. | ||
sonne13 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering Das find ich eine gute idee! Eben - meine goldschmiedin sagte, das sei eine kleine sache, evt ist es das ja auch bei dir! Das kommt bestimmt gut | ||
elea am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering delphine, mer kenne jo d grönd ned wiso du so liecht besch. aber muesch halt au verstoh, dass das för eus echli schockierend esch zghöre wie liecht du besch (egal wiso ond werom das esch). ond me macht sech de halt au emmer bezli sorge, egal ob me d person kennt oder ned! esch aber vo niemertem do enne bös gmeint glaub mer!!! | ||
Larinya am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering dass du jetzt irgendwie bammel davor hast, da wieder anzurufen, kann ich auch gut verstehen. aber hey, du hast doch einen zukünftigen, starken, beschützer, ehemann an deiner seite? der soll da mal auf den tisch hauen. ich find das auch total unverschämt, Fr. 600.- zu verlangen, nachdem man fast Fr. 5000.- ausgegeben hat. also ein guter service ist was anderes... | ||
1 2 3 4 5 |