Registrieren | Suche | Anmelden |
Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering | ||
1 2 3 4 5 | ||
snet am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering Meine Güte, was soll den diese Gewichtsdiskussion hier? Jeder darf so viel oder so wenig wiegen wie man will und Delphine88 hat sich sogar schon gerechtfertigt obwohl sie das gar nicht müsste. | ||
| ||
Larinya am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering elea, das zieht äbä niit. i wärde täglich demit bedroht, ich lächle numme schief ;-) das runt nämli genau so übere wie: grosse klappe, nix dahinter... und wemmer scho bi grosse klappe si, ich han e riese grossi klappe... wed du öpper bruchsch zum mitcho zu däm juwelier, i bi debii ;-) | ||
Delphine88 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering sorry falls ich etwas sensibel reagiert habe. leider stosse ich (was ich auch verstehe) mit meinem gewicht immer wieder auf ablehnung - nur weiss ja niemand wirklich wie ich mich fühle. | ||
elea am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering oh delphine, för da esch jo s fourm do, ond alli helfe gern! ebe verurteile dud di niemert do! | ||
Delphine88 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering @ danke für deine liebe antwort. wir haben ein zweifarbigen ring - allenfalls ist dass das problem. das eine ist plantin das andere gold (18 karat) in der mitte ist ein schwarzer strich und dann ein diamant in der mitte...wir haben halt nid sooo viel geld und sparen schon lange auf unseren ring...und jetzt das...:-( | ||
Delphine88 am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering @elea | ||
Larinya am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering naja, zusammenscheissen bringt ja wohl gar nix... wenn du eher von der schüchternen partie bist, ist das halt so. aber da kann man sich wirklich hilfe von jemandem holen (verwandte, freunde) lass dich nicht unterkriegen... das klappt bestimmt | ||
Larinya am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering mann, probleme sind da um sie zu lösen :-P ehrlich, ich glaub nicht, dass das ein riesen problem darstellt. weisst du, es gibt leute, die merken, wenn sein gegenüber unsicher ist, und BAAMM, schlagen sie extra zu... das ist voll mies. das problem mit dem ring, wird gelöst, ohne probleme. auch du wirst eine schöne hochzeit haben. es geht nicht alles schief, *smile* :-) | ||
snet am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering @Delphine88: Also meine Kollegin meinte das sei viel zu teuer. Du sollst zu einem Goldschmied gehen. Wie sieht denn dein Ring aus? Welches Material, Breite? | ||
elea am 29.04.2013
Re: Horrorszenarium ist eingetroffen - Ehering hmmm delphine velecht hesch en arbeitskolegin vo taff gnueg esch oder soshct en kolegin? mues eifahc öper si wo es grosse smul het! und wend wörkli niemert fendsch de machsch es schriftlich met emne igschrebnige brief. wenn me de lüt ned gegenöber stoht de chame amigs au no bez besser usteile!!!! | ||
1 2 3 4 5 |