Registrieren | Suche | ![]() |
Kleider für Blumenkinder | ||
1 2 3 | ||
jarretera ![]() Kleider für Blumenkinder Hallo liebe Mitbräute! | ||
| ||
Kate82 ![]() Re: Kleider für Blumenkinder ..unsere zwei Blumenmädchen haben sich sofort überlegt, was sie anziehen (natürlich ihr Lieblingskleidchen | ||
jarretera ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Das wäre dann unser Plan B! | ||
Jasminchen ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Hallo jarettera | ||
Hase1981 ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Kennst du evt. jemanden der in NY ist oder da wohnt? Im Century21 oder auch Macy (momentan Ausverkauf) gabs für +/- 20 USD in ivory oder weiss (oder auch andere Farben) Kleidchen mit Rock und Tüll drüber und dann noch so gstabigen Stoff unten drunter. Kann dir evt. ein Foto hochladen. Ebenfalls haben wir da für den gleichen Preis einen Anzug gekauft mit Hosen, Hemd, Krawatte und jacke. So können sich die Kinder auch vertun ohne dass man immer denken muss wieviel das alles gekostet hat. | ||
jarretera ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Danke Jasminchen! Nähen würde ich eigentlich schon noch gerne, aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Naja, vielleicht finde ich ja noch eine gute Fee wenn's dann nötig sein sollte... | ||
befana88 ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Hallo Zusammen | ||
Eleni07 ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Schau mal auf vertbaudet.ch, auf ricardo oder auch voguezilla.com. Schöne Anzüge für Jungs gibts immer im C&A, sportlich elegantes auch im H&M. | ||
jarretera ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Danke für all die Tipps! | ||
Flintstones ![]() Re: Kleider für Blumenkinder Nachdem ich für meine beiden kleinen Blumenmädchen keine Kleidchen im Bekanntenkreis auftreiben konnte, ging ich letzte Woche mit ihnen in den C&A. Und wir wurden fündig. Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 | ||
1 2 3 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.