Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Originelles - das etwas andere Abendessen?
Originelles - das etwas andere Abendessen?
 1
happygirl

nicht registriert

am 24.05.2011

Originelles - das etwas andere Abendessen?

Wer von euch kennt einen nicht 08/15 Caterer? Stichwort Pastmobil, Pizzabäcker, Flammspiessgrilleur, einfach etwas, was man nicht alle Tage sieht aber auch nicht den letzten Rappen raubt?

Danke für hoffentlich viele Inputs, den zur Zeit habe ich wie ein Brett vor dem Kopf :-(


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



Franziska

nicht registriert

am 24.05.2011

Re: Originelles - das etwas andere Abendessen?

Nur als Tipp. Wir hatten Hobbyköche der Feuewehr......
Die haben sich totl die gedanken gemacht...als sie wussten das wir in einer waldhütte feiren, hatten sie super Ideen, das essen war top und wir werden dies alle wohl nie mehr erleben...darf ich fragen wo ihr feiert?Fals du mehr wissen willst, schreib mir ne PN. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



stellina88

nicht registriert

am 24.05.2011

Re: Originelles - das etwas andere Abendessen?

Halloooo

Also ich kann dier die Metzgerei Lustenberger empfehlen...oder du kannst du vom Gügeligrill anfragen die machen vielleicht auch anderes Fleisch...



starbucks  am 24.05.2011

Re: Originelles - das etwas andere Abendessen?

wie wärs mit dem hot dog mobile? ;) zum apero ein american hot dog ist doch was "geiles"

http://toms-original.ch/who-let-the-dogs-out.html



PinkPanther

nicht registriert

am 24.05.2011

Re: Originelles - das etwas andere Abendessen?

Vielleicht wäre der Maier Grill etwas für Euch. Ich hatte den mal bei einer Firmenfeier erlebt. War sehr lecker und während man auf seinen Spiess wartet, kann man mit den anderen Gästen etwas smalltalken ;-)



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.