Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Verschiedene Themen    ›   Problem Hochzeitsplanung    ›   Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????
Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????
 1 .. 5 6 7 8 9
Jenny78

nicht registriert

am 06.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

Hallo jetzt klink ich mich da au no i Mir hüratet am 21.05.2011 bzw. zivil scho das Jahr und ich han s'Gfühl mir seged scho recht wit. Obwohl villicht wird s'eintä oder anderä no änderä, aber ich wett churz vor dä Hochzit kei Stress ha und drum han ich denkt, ich fang mal früähzitig a mit planä und reservierä.

Datum Zivil: 04.12.2010
Datum und Ort freie Trauung: Kappelle Schloss Wartensee: 21.05.2011
Pfarrer: Roman Ambühl
Musik: Norman Böttcher
Apéro: im Schlossgarten
Anz. Apèro: ca. 120 Personen
Anz. Geladene Gäste: ca. 35 Personen
Abendlocation: Schiff M.Y Emiliy (Hotel Bad Horn)
Deko: etwas mit Rosen
Floristin: ??
Ringe: Henrich & Denzel (heute gekauft )
Kleid: ??? Aber schon viele Ideen
Trauzeuge/in: beide schon informiert
Fotograf: Fiona Bischof
Einladungskarten: habe ich bereits angefangen zu basteln
BUDGET: ca. 50'000.-- (wir zahlen bereits auf unser Hochzeitskonto ein, wenn nachher noch etwas übrig bleibt umso besser...)
Auto: ???

Liebe Mai-2011-Bräute wann versendet ihr die Einladungkarten? Ich habe gedacht so anfangs Januar 2011. Ist das zu früh/spät? Ich habe gedacht, so haben alle Zeit, um sich bis Ende Feb. anzumelden und wir können dann noch besser planen, wenn wir bereits im Feb. wissen, wie viele Personen kommen werden.

Liebe Grüsse



Hase1981  am 06.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

Hallo Jenny

Oii könntest du es ins Forum schreiben, wie du mit Norman Böttcher zufrieden warst? Wäre super!
Ich werde anfangs Juni heiraten und an Weihnachten die Karten verteilen (so spart man sich das Porto) und dank dem Tip einer Kollegin werden wir Anmeldeschluss auf Ende März machen.

Grüssle



Cherita  am 07.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

Hey Jenny

Wir werden die Einladungskarten am 1. Januar 2011 verschicken. Wir wollen sie nicht vorher verschicken, da ansonsten wegen Weihnachtstrubel die Karten evt. vergessen gehen. Und dann An-/abmeldedatum bis Ende Februar.

Grüässli

PS: Wir heiraten am 28. Mai 2011 :-)


**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****

Zuletzt bearbeitet am 07.05.2010



Jenny78

nicht registriert

am 09.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

@Hase1981: Klar werde ich ins Forum schreiben, wie wir mit Norman zufrieden waren, ich hoffe, ich kann dann nur Gutes schreiben... .

@Cherita: Ja das haben wir uns auch gedacht, dass wir die Karten nach Weihnachten versenden, wegen dem Weihnachtschaos. Wir dachten auch an anfangs Januar. Da wir ja bereits im Dezember 10 zivil heiraten und dies nachher in unserem Dorfblättli steht, können wir eigentlich gar nicht länger warten, sonst erfahren alle von unserer zivilen Hochzeit bevor die Einladungskarte für das Fest eintrifft, dass würde ja wieder Trubel geben



happyday  am 09.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

@jenny: du kannst übrigens alle publikationen unterbinden lassen. also auch den eintrag im dorfblättli.



cosa87  am 09.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

Hallo Brütlis :)

Mir hend vor zum im März Iladige z'verschicke, da mir au Gäst us italie debi wend ha, und für die isch de August de Ferie-Monet

lg



Lithina  am 10.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

Jenny78:

BUDGET: ca. 50'000.-- (wir zahlen bereits auf unser Hochzeitskonto ein, wenn nachher noch etwas übrig bleibt umso besser...)


krasses Budget!! das könnten wir uns nie leisten- aber ich gönns euch!

1.10.2010



Jenny78

nicht registriert

am 10.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

@happyday: Ja das stimmt, das könnte ich eigentlich der Gemeinde "verbieten", dass sie unsere Hochzeit publizieren

@Lithina: Ja wenn ich die Zahl sehe, bekomme ich auch gleich Bauchweh Gut wir wollten halt einfach alles machen können, wie wir uns das vorstellten. Und obwohl es meiner Meinung nach, eine einfache Hochzeit wird, ohne Kutsche, Helikopter etc. kommt man halt schnell mal auf einen Betrag zwischen 30'000.-- - 40'000.-- mit Ringen evt. Flitterwochen. Wir hoffen auch, dass es in diesem Rahmen sein wird, haben unser Ziel aber etwas höher gesteckt, in der Hoffnung, dass dann noch etwas für unseren Hausumbau übrig bleiben wird Aber es ist ja auch schön, wenn man weiss, für was man spart.



Carmile  am 10.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

hey zeme

i bin denn gspannt wie euches budget imene johr usgseht :-) i finds toll wenn mes schafft zums afängliche budget izhalte. mer hends nöd gschafft und sind inkl. de flittis doppelt so hoch worde (bim ursprüngliche budget hend mer dflitterwoche nöd iberechnet), eifach will mer dhochztisprise nöd kennt hend und no einigi ungeplanti sache däzue cho sind. z.B. kollege wo abgsprunge sind wo ursprünglich hettet welle musik spiele, professionelli lüt kostet denn halt gad wieder es paar hunderter/tuusiger.

aber bauchweh kriege ich trotz allem ab und zu einmal, einfach weil es halt schon viel geld ist und man auf vieles verzichten muss in der hochzeitsvorbereitungsphase, damit das budget auch bezahlt werden kann.

viel spass beim budgetieren. excellisten eignen sich hervorragend!




cosa87  am 11.05.2010

Re: Wie wit sit dr mit dr planig liebi 2011 brüt????

Hallo Zämmä

Au mir hend mol gseit das es schö wer wenn mir üsi hochziet mit 30'000 chönt mache,
doch leider hemmer da jetzt scho überschritte... aber üses neue ziel isch nid meh wie 40'000
mol luege wa usechunt. goht jo no meh wie e johr...



 1 .. 5 6 7 8 9

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.