Konkurs Brautmode |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
sabs am 11.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
Hab dank dem Forum dadurch erfahren und bin auch direkt betroffen.... Mir hat die gute Dame erzählt, dass das Kleid bestellt ist und alles kein Problem sei. Aber ich glaube nun mal nicht mehr an Märchen und war heute postwendend im Domino. War auch nicht die 1. mit diesem Problem:-(
Dieser Laden ist das komplette Gegenteil zum Cinderella, kann nur sagen WOW!!! Habe jetzt zwar etwas anderes gewählt, bin sehr glücklich damit und es hatte noch 30% Rabatt auf diesem Kleid... Glück im Unglück. Unser Budget wurde auch sehr strapaziert- SHIT happens. Aber es nahm mich doch auch sehr mit.
Nach dem Lesen dieses Thread rutschte mir das Herz in die Hosen und ich startete einen Telefonmarathon. Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Glück und dass ihr etwas WUNDERBARES findet.
|
|
cosmologia am 11.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
OMG!! Ich wünsche allen Betroffenen viel Erfolg und Glück! Mehr als diese Worte, kann ich leider nicht hinzufügen, da meine Vorgängerinen alle Tipps, die ich auch kenne abgegeben haben. Ich kann euch hiermit nur noch die Daumendrücken!
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##
|
Cocolina nicht registriert am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
Phu das ist echt der Hammer! Ich hätte auch sicher Schwierigkeiten ein neues Kleid zu finden. Wenn man mal DAS perfekte Kleid anhatte, ist es schwierig den Blick wieder ganz zu öffnen und neu auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich würde es trotzdem versuchen......probier auch ganz andere Kleider aus, vielleicht gefällt dir dann auch plötzlich ein anderer Ausschnitt / Stoff.
Und dann würde ich mich sofort an den Kassensturz oder den Beobachter wenden. Ich hatte mal riesen Probleme mit Krankenkasse /Unfallvericherung (keiner von Beiden wollte Kosten von über 20 000 .- übernehmen) und der Bebobachter hat mir zum meinem Recht verholfen. Kann ich nur empfehlen! **wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
surry1893 am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
Ich danke euch allen für all die lieben Tipps. Ich bin einfach nur froh wenn ich mein neues Kleid bekomme. Ich habe nochmals mit der Inhaberin telefoniert und sie hat mir erzählt das das Kleid bestellt ist und kommt. Ich habe ja scho das ganze Kleid bezahlt. Aber auch ich kann es nicht so ganz glauben. Habe jetzt dank euren Tipps diverse Kleider gesehen die mir gefallen würden. Ich habe mich jetzt entschieden mein Kleid bei einer Privatperson zu kaufen. Dann kann ich das Kleid bezahlen und anschliessend mit nach Hause nehmen. Falls ich das andere Kleid doch noch bekommen würde, hätte ich für mein neues nicht so viel bezahlt. Aber ich werde das Kleid von Cinderella nicht tragen, würde mich bestimmt nicht mehr wohl fühlen darin nach all dem Theater. Mal schauen was noch kommt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Stephanie
**Zivil 3.9.2010 kirchlich 4.9.2010**
|
Franziska nicht registriert am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
@surry1893 ich habe aus gwunder gestern ein E- Mail gesendet siehe selbst! Unten meine Anfarage, oben Ihre Antwort. Ich würde dieser Dame auf dem Kopf rumtrampeln...Konkurs und sagt im E- Mail kein Wort.... Guten Tag Frau Franziska
Besten Dank für ihre Anfrage.
Zur Zeit ist unser Geschäft geschlossen. Bitte fragen Sie doch in 2 Wochen nochmals nach.
In der Regel ist es besser einen Termin zu vereinbaren, damit wir wirklich genügend Zeit für Sie haben.
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
Nadja Naujoks
On Fri 11/06/10 16:53 > Guten Tag, > > eine frage, muss man sich bei Ihnen voranmelden, damit man die > Brautkeider probieren kann? > > Im Voraus besten Dank für Ihre Information, Freundliche Grüsse > Franziska >
|
sabs am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
Liebe Stephanie- bitte sende mir doch ein Mail zurück-ich wäre dir sehr dankbar. Ich finde man muss gegen diese Machenschaften angehen und habe jetzt mal die Regionalmedien eingeschaltet. Mal sehen....
|
sommerbrise am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
@ franziska: Wow , das ist ja eine super Frechheit. Du sollst dich in 2 Wochen nochmals melden? Absolute dreist. Ja da sollte man wirklich den Beobachter oder so drauf ansetzten!
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
sheilyn am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
sowas darfs eigentlich garnicht geben. ist ja der hammer.
oh ne sabs, du gehörst auch dazu? :( ich wäre am boden zerstöhrt.... du hast erst jetzt diese tage hier im forum davon wind bekommen?!?!?! und du hast es auch schon bezahlt?!
ich weiss nicht, nicht böse gegen euch gemeint, aber ich würde glaub kein geld im voraus rausrücken. habt ihr was in der hand? quittung? (ok die nüzt bei konkurs natürlich nicht wirklich) aber das ist ja das letzte von dieser inhaberin, einfach unerhört.... noch arme bräute verarsch und hoffnungen macht, statt ihnen sagt, ihr geld sei verlohren und sie sollen sich schnellst möglich ein neues kleid kaufen...
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
surry1893 am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
Hallo Sabs!
Das döhnt jo wirklich super, genauglich. Es währ am beschte wenn mir mol chönte telefoniere. Aber chasch mir uf mini E-Mail Adresse schriebe?
timo06@gmx.ch
Liäbs Griässli
|
Suenneli79 nicht registriert am 12.06.2010
Re: Konkurs Brautmode
ui, das tönt ja alles mega schrecklich was ihr da erfahren habt!
ich wünsche euch viel kraft, dass ihr bald noch euer "Traumkleid" findet....
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|