Buch: Hochzeitsspiele |
|
1
|
bijou nicht registriert am 31.05.2013
Buch: Hochzeitsspiele
Beliebteste Hochzeitsspiele, Spielend planen, perfekt feiern. Eine Hochzeitsfeier ohne Spiele- heutzutage fast undenkbar!
Beliebteste Hochzeitsspiele. Klassische Spiele von ruhig bis sportlich, von zurückhaltend bis gewagt. Spiele zum Lachen und Nachdenken, Tanzspiele und Eisbrecher.
Das Buch ist ungebraucht.
Pries: 10.-- CHF
|
|
bijou nicht registriert am 25.06.2013
Re: Buch: Hochzeitsspiele
bijou: Beliebteste Hochzeitsspiele, Spielend planen, perfekt feiern. Eine Hochzeitsfeier ohne Spiele- heutzutage fast undenkbar!
Beliebteste Hochzeitsspiele. Klassische Spiele von ruhig bis sportlich, von zurückhaltend bis gewagt. Spiele zum Lachen und Nachdenken, Tanzspiele und Eisbrecher.
Das Buch ist ungebraucht.
Pries: 10.-- CHF
Hallo Das Buch habe ich verkauft.
|
bijou nicht registriert am 10.07.2013
Re: Buch: Hochzeitsspiele, Noch mehr tolle Hochzeitsspiele
Hallo ich habe noch ein Buch bei mir über tolle Hochzeitsspiele gefunden:
100 tolle Spiele für gelungene Hochzeitsfeiern!
Freude , Spass und Gelächter gehören einfach zu einer Hochzeitsfeier. Und damit dies garantieret der Fall ist, findenSie hier eine grosse Auswahl amüsanter Hochzeitsspiele, die für stimmungsvolle Unterhaltung sorgen. So wird jede Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis, denn dieses Buch enthält
praktische Tipps für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Hochzeitsspielen
unterhaltsame Spiele jeder Art: Spiele zum Aufwärmen und Kennenlernen, Wett und Quizspiele, Bild- und Tonshowes, Tanzspiele, Spiele rund um Essen und Trinken, aber auch alte Bräuche neu verpack
viele kurzweilige Unterhaltungsspiele für Kinder
ein ganz besonderes Highlight. witzige Rollenspiele zum Mitmachen
Preis: 10.-- CHF
|
bijou nicht registriert am 10.07.2013
Re: Buch: Hochzeitsspiele
Mein persönlicher Tipp,
nicht zu viele Spiele für die HZ auszuwählen! Dafür wenige ganz spezielle! Dazu kann Dir das Buch wirklich behilflich sein!
lg bijou
Zuletzt bearbeitet am 10.07.13 11:15
|
|
1
|