Registrieren | Suche | Anmelden |
eine etwas andere Unterhaltung | ||
1 2 | ||
Pupa nicht registriert am 12.01.2011eine etwas andere Unterhaltung Hallöööle, wer von euch hat Ideen für Unterhaltung der Hochzeitsgäste ausser BAND, DJ, MUSIKANLAGE oder Spiele.......was könnte man sonst noch bieten, was evtl. mal was anderes ist? War leider noch nicht auf vielen Hochzeiten...daher habe ich auch keinen Vergleich....: ((( | ||
| ||
Hase1981 am 12.01.2011
Re: eine etwas andere Unterhaltung einen Magier? (Magrée hatte ich mal an einem Anlass, fand ihn super, da er Gäste mit einbindet) Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 | ||
eclisse am 12.01.2011
Re: eine etwas andere Unterhaltung Hallo Pupa, | ||
Cherita am 12.01.2011
Re: eine etwas andere Unterhaltung eclisse: Genau das machen wir!!!!! | ||
Pupa nicht registriert am 12.01.2011Re: eine etwas andere Unterhaltung was denn genau????? | ||
Palchen am 12.01.2011
Re: eine etwas andere Unterhaltung @eclisse | ||
Pupa nicht registriert am 12.01.2011Re: eine etwas andere Unterhaltung ach so ja, jetzt habe ich es auch kapiert...hahahahhaaa . )))) | ||
eclisse am 12.01.2011
Re: eine etwas andere Unterhaltung @Palchen & Cherita | ||
MartinaB am 14.06.2015
Re: eine etwas andere Unterhaltung An einer Hochzeit au der ich als Gast war hatten die Trauzeigen für den Abend ein kleines, aber feines, Feuerwerk organisiiert. Das Brautpaar und die ganze Hochzeitsgesellschaft waren begeistert! | ||
MartinaB am 14.06.2015
Re: eine etwas andere Unterhaltung Bezüglich Feuerwerk: Je nach Lokalität und Grösse des Feuerwerks ist es empfehlenswert sich zu erkundigen ob eine Bewilligung dafür nötig ist! | ||
1 2 |