Registrieren | Suche | Anmelden |
Fest ohne DJ | ||
1 2 3 | ||
ChosenOne am 08.06.2011
Re: Fest ohne DJ Also wir werden einen DJ haben. Wir haben zuerst auch nur an das iPhone gedacht und mit Playlisten zu arbeiten. | ||
| ||
Vermentina nicht registriert am 08.06.2011Re: Fest ohne DJ Wir werden es genau gleich wie Ihr machen, ChosenOne - ein guter Freund von uns legt schon seit Jahren an Parties (Geburtstage, Hochzeiten, Silvester ...) auf und auch wir hatten ihn schon engagiert gehabt. Nun haben wir ihn auch für die HZ angefragt, und er hat mit Freude zugesagt | ||
Venus81 am 14.12.2011
Re: Fest ohne DJ Nehme das Thema auch nochmals auf: | ||
jasi86 am 15.12.2011
Re: Fest ohne DJ ich möcht meinen Kommentar auch noch dazugeben... | ||
Carmile am 15.12.2011
Re: Fest ohne DJ Hi Jasi | ||
jasi86 am 15.12.2011
Re: Fest ohne DJ Von der Musik her gesehen wars super, sie hatten alles von alt bis neu von schmussig bis party aber die meisten haben sich nicht getraut zu tanzen weil man angestarrt wurde (ging mir und meiner Schwester so) da die Sängerin sich sehr in den Vordergrund gesungen hat.... | ||
Droplet am 15.12.2011
Re: Fest ohne DJ Wir sind die absoluten Nicht-Tänzer. Auch unter unseren Gästen hätte es nur ganz wenige die allenfalls tanzen würden und deshalb haben wir uns auch gegen einen DJ entschieden. Wir haben uns etwas anderes gegönnt und zwar haben wir für unser Fest eine Jukebox gemietet. Ist nicht wirklich günstiger als gar keinen DJ, aber wir lieben Jukebox und hätten wir etwas übriges Geld hätten wir schon längst eine zu Hause Ich werde meinen Trauzeugen damit beauftragen immer dafür zu sorgen, das Musik läuft, aber natürlich kann jeder Gast da rumspielen | ||
bergeri am 16.12.2011
Re: Fest ohne DJ Wir sind auch etwas im Zwiespalt wegen dem DJ. Zuerst wollten wir einen DJ angagieren und diesen hatten wir auch bereits provisorisch reserviert. Er hätte 1'500.- gekostet. Nach langem überlegen hat dann mein GG gesagt, dass er eigentlich gar nicht diesen DJ will und er das schon etwas teuer findet, da der Dj ja "nur" platten auflegen muss und sonst gar nichts macht. Wir haben diesen DJ dann wieder abgebucht. Dann haben wir einen Alleinunterhalter angefragt wie teuer er wäre und es wäre ca. 1'000.-. Aber irgendwie find ichs immer so schade wenn der dann die Originallieder komplett anders singt. Und unser Hochzeitstanz-Lied wird im Duett von einer Frau und einem Mann gesungen und dieses würden wir sowiso ab CD spielen lassen, das es als Duett einfach perfekt ist. Plötzlich hatte mein GG die Idee, dass ein Kumpel von meinem Vater der DJ machen könnte, er ist nicht an die Hochzeit eingeladen wäre dann einfach DJ. Dieser Kumpel legt jeweils auch an der Fasnacht und an Geburtstagen auf. Und er wäre bestimmt nicht so teuer, falls er überhaupt etwas dafür verlagen würde. Wir werden ihn deshalb nächstes Jahr mal anfragen und dann schauen wir was er meint. | ||
jasi86 am 16.12.2011
Re: Fest ohne DJ @ Droplet... | ||
1 2 3 |