Registrieren | Suche | Anmelden |
Luftballons steigen lassen | ||
1 | ||
Pupa nicht registriert am 24.01.2011Luftballons steigen lassen Hello zusammen | ||
| ||
Pupa nicht registriert am 24.01.2011Re: Luftballons steigen lassen .....äähmm, entschuldige bitte, aber ich habe jeweils schon gesucht, jedoch nicht die passende Antwort gefunden.....ausserdem denke ich dass hier jeder posten kann was er möchte, oder habe ich das flasch verstanden....es sollte hier ja um Informationsaustausch gehen und falls keiner antwortet, dann eben nicht, aber ich habe bisher schon sehr viele gute und brauchbare Infos erhalten....die ich ohne meine Fragen nie bekommen hätte..... | ||
elchalten am 24.01.2011
Re: Luftballons steigen lassen hallo pupa: | ||
PrinzessinN nicht registriert am 25.01.2011Re: Luftballons steigen lassen Also ich kenne es nur so, wie elchalten es geschrieben hat. Die Ballone werden vor Ort mit einer Heliumpatrone aufgeblasen und mit dem Bändel/der Schnur versehen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die bereits aufgeblasen geliefert werden...hmmm | ||
Franziska nicht registriert am 25.01.2011Re: Luftballons steigen lassen @pupa, wir haben ein Set bestellt. Die karten sind dann schon mit der Adresse des brautpaares bedruckt. Die Helium-Flasche konnten wir nahe gelegen abholen. | ||
1 |