Registrieren | Suche | Anmelden |
Musik in der Kirche | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
puntina am 13.03.2014
Re: Musik in der Kirche mein zukünftiger und ich sind ebenfalls noch auf der suche nach einer sängerin / einem sänger oder einer gruppe für in die kirche. die tipps, die bereits hier drin stehen, habe ich bereits angehört. gibt es noch weitere vorschläge? unser budget liegt bei max. 800.- für den gesang in der kirche. | ||
| ||
Picadilly am 16.03.2014
Re: Musik in der Kirche Unsere Sängerin hat 3 Monate vor der Hochzeit abgesagt. Nun rennt uns die Zeit davon und wir benötigen dringend eine Sängerin für die Kirche am 14.06.14. Unser Budget liegt bei max. Fr. 1'000.- für Sängerin + Pianist. Kann uns jemand weiterhelfen? | ||
daenu16 am 16.03.2014
Re: Musik in der Kirche Wir haben Yumi Ito an unserer Hochzeit im April. Sie studiert Gesang in Zürich und ich kenne sie persönlich. Ich liebe ihre etwas tiefere Stimme. | ||
Zitronefalter am 20.03.2014
Re: Musik in der Kirche Kennt jemand einen Musiker für die Kirche. | ||
Foxi am 26.03.2014
Re: Musik in der Kirche Ich kann euch www.la-debora(punkt)com empfehlen. Der Preis richtet sich nach den Songs.... | ||
Lulu79 am 18.05.2014
Re: Musik in der Kirche Hallo zusammen | ||
thomel nicht registriert am 27.07.2014Re: Musik in der Kirche Hoi zäme | ||
Canoa am 28.07.2014
Re: Musik in der Kirche Thomel ich kenne das, ich hatte eine Sägerin im Internet gesehen die kostet 1000 CHF, mein Mann meinte dann nie im Leben, das sei zu teuer...da kam mir die Idee, meine Freundin singt für ihr Leben gern, und so hatte ich sie angefragt und sie hat zugesagt, meine Cousine hatte sie dann auf dem E-Piano begleitet...es hat hammermässig getönt...und vor allem es war nur für uns...evt hast du auch jemanden in deinem Freundeskreis? | ||
daenu16 am 28.07.2014
Re: Musik in der Kirche Da fällt mir grad spontan ein: Aushang machen an der Zürcher Hochschule der Künste! | ||
Shaya am 19.08.2014
Re: Musik in der Kirche Ich kenne eine hervorragende bretonische Harfenistin, die noch Termine frei hat. Repertoire ist klassisch, keltisch und Jazz :-) | ||
1 2 3 4 5 6 |