Registrieren | Suche | Anmelden |
Musiker gesucht.. | ||
1 2 | ||
Sunnne29 am 27.03.2012
Musiker gesucht.. Hallo zäme... | ||
| ||
apfel-zimt am 27.03.2012
Re: Musiker gesucht.. Was für ein Stil solls den sein und was darfs kosten? | ||
Melanie83 am 26.04.2012
Re: Musiker gesucht.. Hoi zäme - ich chönt euch suscht mini sängerin (also die wo bi mir gsunge hed) empfähle.... aber chund halt drufah was ihr stilmässig sueched | ||
Lilly4 am 04.05.2012
Re: Musiker gesucht.. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem DJ für am Abend Einen guten DJ Nicht mal so einfach zu finden, vorallem wenn man auf sein Budget achten muss Vom Stil her, Discomusic, vielleicht auch jemand der sich mit italienischer Music auskennt (nicht nur) von allem ein bisschen ... Hat da jemand gute Tipps / Empfehlungen? Das wäre suuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer | ||
Sony nicht registriert am 09.05.2012Re: Musiker gesucht.. lilly: aus welcher Region kommst du? Meld dich doch per PN, hätte einen guten günstigen DJ im Kt. Bern. | ||
memphiswalker am 09.05.2012
Re: Musiker gesucht.. also ich chönt suscht no 2 sängerinne empfehle (hani gad für eusi hochziet buecht - also nur eimal churz live gseh bisher aber super gsi) | ||
Valeria01 am 14.05.2012
Re: Musiker gesucht.. Lilly ich hätte jmd. melde dich doch kurz bei mir falls du noch niemanden hast. | ||
Tinebine am 21.05.2012
Re: Musiker gesucht.. Hallo Laluluna! | ||
toluwu nicht registriert am 21.05.2012Re: Musiker gesucht.. Tinebine: Hallo Tinebine bitte mir auch PN schicken. ;) Merci! Meli | ||
Tinebine am 21.05.2012
Re: Musiker gesucht.. toluwu:Tinebine: @toluwu: hab dir eine PN geschickt! Grüessli tinebine | ||
1 2 |