Registrieren | Suche | Anmelden |
Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder | ||
1 2 3 | ||
bergeri am 07.11.2011
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder Ich hab hier auch noch ein Lied, welches mir gut gefällt: | ||
| ||
soraya1 am 07.11.2011
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder Hallo bergeri | ||
Michi79 nicht registriert am 09.11.2011Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder Also wir haben unseren Hochzeitstanz aus zwei Liedern zusammengeschnitten. Die ersten ca. 2 Minuten waren "Sugar Sugar" von The Archievs (dazu haben wir Disco Swing getanzt) und der zweite Teil (langsamer Übergang) war dann "Don't wanna miss a thing" von Aerosmith (Walzer). | ||
Waschbaerli am 28.11.2011
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder wir wissen auch noch überhaupt nicht welchen hochzeitstanz resp. welche musik wir nehmen sollen...sind beides keine grossen tänzer... wollten auch quasi nur "slow" tanzen. aber der einwand, dass es für die gäste langweilig sein könnte, stimmt ja total...... man..... tja. müssen wir uns noch was einfallen lassen. oder eben ein lied kürzen auf 2 minuten oder so?! | ||
bergeri am 28.11.2011
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder Also wir haben uns jetzt definitiv auf Bärgwärch von Florian Ast und Francine Jordi geeinigt. | ||
sourrli2012 am 29.11.2011
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder "Sina" hat sonst auch noch wunderschöne Lieder | ||
bride81 nicht registriert am 01.12.2011Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder da ich zur titelmelodie von "3 nüsse für aschenbrödel" einlaufen werde und wir beide das lied so toll finden und es auch noch ein walzer ist, werden wir unseren hz-tanz zu diesem lied tanzen.. heute abend ist die erste übungsstunde in der küche.. habe nämlich gehört, dass es von den schuhen (vor allem von seinen) sonst schwarze striemen am boden geben kann, und da unsere küche dunkel geplättlet ist, wäre das nicht so schlimm wie auf dem parkett! | ||
dia nicht registriert am 01.12.2011Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder @bride | ||
Piratenbraut_77 am 05.07.2012
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder wir nehmen zu 90% 'At your Side' von The Corrs in einer Walzer Version (Langsamer Walzer). | ||
anduena am 08.07.2012
Re: Sammelthread Hochzeits-Tanz Lieder Hallo ihr, | ||
1 2 3 |