Registrieren | Suche | Anmelden |
Was habt ihr für Musik am Fest?? | ||
1 2 3 4 | ||
jenny_213 am 14.12.2013
Re: Was habt ihr für Musik am Fest?? Hallo zäme, | ||
| ||
Palibu am 21.01.2014
Re: Was habt ihr für Musik am Fest?? Live Musik ist irgendwie auch am schönsten, aber es ist auch am teuersten und man bekommt halt irgednwie doch nur eine Musikart hin. Ich würde für die ersten Stunden eine Band nehmen und ab späterer Stunde dann auf nen DJ wehcseln. So hat ma alles dabei und es ist nicht ganz so teuer. | ||
Schickschick am 30.01.2014
Re: Was habt ihr für Musik am Fest?? So luschtig memphiswalker mir hend jetzt au gad hüt dBand Next Train Home us Zug bueched hend lang überleid ob DJ oder Band aber ganz ehrlich zahlemer jetzt für die Band wo 4lüüt debi sind glich vill wiemer für ein DJ, ei Person, teils zahled hättet. gid sicher au günschtigeri DJ's aber eus isches sehr schwer gfalle dennn izschätze ob die au guet sind. | ||
Rebecca002 am 14.02.2014
Re: Was habt ihr für Musik am Fest?? Hallo | ||
braut16 am 11.01.2017
Re: Was habt ihr für Musik am Fest?? Was hend ihr zahlt für euen DJ? | ||
Melanie83 am 16.06.2017
Re: Was habt ihr für Musik am Fest?? Hoi zäme also wir hatten die Duo Version von Next Train Home gebucht und kamen dabei sogar günstiger als wenn wir einen DJ gebucht hätten und hatten einen sehr guten Mix an Songs, Lautstärke, Stimmung und 2 sehr nette Musiker bei uns am Fest. Kann ich nur weiterempfehlen | ||
1 2 3 4 |